Für die Tonne

der Sozialisten:
http://globaleconomicanalysis.blogspot.de/2013/11/venezuelas-hyperinflation-anatomy-army.html

Kurz und knapp Sozialismus kann man sich nur leisten wenn man mal ordentlich Kapitalismus hatte und dann geht das Geld der Anderen doch irgendwann mal aus. Wirklich als Schreiber dieses Blogs kommt man sich vor wie – keine Ahnung. Es ist so offensichtlich falsch und so oft widerlegt worden. Nie war Sozialismus konstruktiv immer nur auf äußerste destruktiv. Dabei ist es egal was vor dem Sozialismus stand. Ob National- oder auch nicht. Die Katastrophe kommt, man weiß nicht wann man weiß nur sie kommt.

Meine kleine Historie:
https://www.q-software-solutions.de/blog/?p=1228
Man beachte das Datum!
Was Chavez mit “seinem” Gold” wohl machen wollte
https://www.q-software-solutions.de/blog/?p=1312

Nach dem Tod Chavez schrieb ich:
https://www.q-software-solutions.de/blog/?p=649
und was habe ich gemeint. Es wird nichts Besseres nachkommen und so wurde es. Sozialismus kann sich nur jemand leisten der einen überaus erfolgreichen Kapitalisten als Gönner hat. Ansonsten müßten diese Leute vor Dummheit krepieren.

Nun andere schreiben über die derzeitigen Systeme so:
http://www.michael-klonovsky.de/content/view/185/42/

Wo er recht hat, hat er recht. Jeder Wohlfahrtstaat wird auf Dauer in eine Diktatur der Gutmenschen enden. Jede Ungerechtigkeit und jedes Unrecht wird durch noch mehr Gesetze verfestigt. Bis eben das Ganze unter seiner eigenen Unfinanzierbarkeit zusammenbricht. Dann muß erst mal wieder verdient werden, und dann kriechen Sie wieder aus Ihren Löchern….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert