Es so zu sehen

wäre/ist mir nicht eingefallen. BNN vom 13.08.2014 Nr 185 S. 2 Kommentatorin Doris Heimann
“Die Auseinandersetzung um den russischen Konvoi mit humanitärer Hilfe für die Ostukraine zeigt, dass Russland sämtliches Vertrauen verspielt hat. Weder der Westen noch die ukrainische Führung trauen dem Kreml mehr über den Weg”

Ich bediene mich beim Kollegen Denker und gebe eine 7 auf der nach oben offenen K-Skala. Und gleich obendrüber wird der notwendige Krieg beschworen.

Was soll man noch schreiben? Endlich wieder Krieg….- hurra…..

Und das schreiben andere: http://www.rottmeyer.de/folker-hellmeyer-wer-verletzt-welche-sicherheitsinteressen/ Immer diese Zweifler und Frager. Ist doch klar, das Klima ändert sich und Putin ist der Böse. Was gibt es da noch zu diskutieren?

Warnung die Anmerkung schlägt durchaus härter zu:
http://die-anmerkung.blogspot.de/2014/08/spiegel-zum-13-august-ukraine.html
und
http://die-anmerkung.blogspot.de/2014/08/u18-moritz-gathmann-volltrunken-in.html

Mit einem der bittersten Bildern….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert