Normalerweise

nicht so extrem aber gerade heraus. Das sollten Sie von mir kennen.
Aber auf diesen Eintrag auf Ortner Online:
http://www.ortneronline.at/?p=30999

Schnrieb ich. Brüssel soll meinetwegen verrecken (genau das Wort habe ich benutzt). Das wurde gestrichen – vielleicht zu recht – meine Erachtens zu unrecht. Das ist aber Sache des Hausherrn. Auf diesem Blog kann/darf/werde ich selten zu solchen Formulierungen greifen.

Brüssel und andere “Politikvereinigungen” sind hier ausgenommen. Ich wünsche diesen Mistkerlen genau das Leid was in das Sie uns regieren.

Wie soll man auch sonst auf so etwas reagieren?
http://www.zerohedge.com/news/2014-09-10/summarizing-presidents-speech

Ich habe nach 9/11 gewarnt zu überlegen. Und was passierte? Rache ..
Ergebnis ISIS und andere neue terroristische Organisationen. Zu glauben man könnte Terror mit Gegenterror bekämpfen ist gelinde gesagt strohdumm. Die USA haben sich überall eingemicht und dabei billigend zighundertausend Tote in Kaufe genommen. Warum sollte ich da den Verursachern nicht das gleiche Schicksal gönnen?

Und somit bleibt es dabei Brüssel soll verrecken und kann gleich Washington, Peking, Moskau, Berlin, London und jede andere Hauptstadt dieser Welt mit sich nehmen.

Dazu passend und auch zum Kommentar auf die Anmkerkung des Denkers:
http://www.blicklog.com/2014/09/12/das-gift-des-nationalismus/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=das-gift-des-nationalismus

Beispiel gefällig? http://www.freiewelt.net/lieber-putin-boeser-westen-menschenrechte-als-verhandlungsmasse-10041760/ Natürlich keine Antwort auf meine darauf hin vorgetragenen Fragen. Warum wundert mich das nicht?

3 Gedanken zu „Normalerweise

  1. Friedrich Beitragsautor

    So weit mir bekannt habe ich hier auch persönliche Angriffe stehen gelassen. Es ist auch das Recht des Kommentators mich persönlich anzugehen. Es gibt da natürlich auch Grenzen, aber zensurieren tue ich eigentlich nur Spam. Keine Ahnung was daran so toll sein soll, aber gut jeder wie er will.

    In diesem Fall habe ich das Wort bewußt gebraucht, denn gehen wir auf diesem Weg weiter wird es ein ganz großes gemeines Verrecken geben. Da wünsche ich mir doch ehere es erwischt diejenigen die diesen Weltenbrand entzünden wollen. Ach ja ich hatte Herrn Ortner auch bezichtigt für einen solchen zu sein, raten Sie mal ob dieser Kommentar noch existiert….

    Ich bin entsetzt bei wie vielen Leuten auf einmal jede Hemmung fällt einen neuen Krieg zu fordern. Wegen zweifelhafter (Nicht) beweise etc. Ich glaube zwar nicht unbedingt, daß ein Stellvertreterkrieg in der Ukraine sich weiter ausdehnt, aber darauf wetten möchte ich sicherlich nicht.

    Was mich noch mehr entsetzt, wie diejenigen die wenigstens Beweise sehen wollen als Putinversteher abgekanzelt werden. Ich habe so oft geschrieben ich traue Putin nicht weiter als ich ihn werfen kann, aber was derzeit in vielen Blogs, der EU, den USA etc abgeht kann ich nur noch mieseste Kriegspropaganda nennen.

    Stellt man sich dagegen ist man ja was ? Unpatriotisch ein verkappter was-weiß ich.

    Ich bin wirklich entsetzt wie viele Liberale auf einmal reagieren wie dumme Tiere.

    Antworten
  2. LePenseur

    Ja, der Ortner ist da manchmal sehr empfindlich …

    Ich bezeichnete einmal, als der Datenhehler im Rollstuhl gerade die erste CD mit geklauten Bankdaten aus der Schweiz gekauft hatte, diesen als das, was er ist, als “Datenhehler im Rollstuhl”, daraufhin wurde mein Posting gelöscht.

    Seitdem postete ich jahrelang dort überhaupt nicht, und auch jetzt nur sehr selten. Zensur mag ich nicht — nicht wenn ich sie machen soll (nur im äußersten Notfall!), und schon garnicht, wenn’s an mir gemacht wird.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert