Wenn nicht wahr,

dann aber gut erfunden:

Um die Peinlichkeiten noch zu bestätigen, im September hat Obama am Rande der UN-Vollversammlung mit seiner Frau Michelle das schicke New Yorker Restaurant Estela besucht. Als er die Rechnung mit seiner Kreditkarte begleichen wollte wurde diese ablehnt weil gesperrt. Die “First Lady” sei dann eingesprungen und hatte das Abendessen mit ihrer Kreditkarte beglichen. Man stelle sich vor, der Präsident der Vereinigten Staaten ist nicht kreditwürdig und kann nicht zahlen. Sympthomatisch für den Zustand des ganzen Landes!

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Obama laufen die eigenen Leute davon http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2014/10/obama-laufen-die-eigenen-leute-davon.html#ixzz3GqF0hlLl

In derselben Kategorie: http://www.zerohedge.com/news/2014-10-22/it%E2%80%99s-not-just-spying-%E2%80%93-how-nsa-has-turned-giant-profit-center-corrupt-insiders

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert