In eigener Sache

Ich denke die Statistiken von Google waren zu optimistisch. Seit ich auf dem eigenen Server mein Blog führe habe ich im Schnitt so knapp unter 180 Zugriffe/Woche. Auf’s Jahr hochgerechnet ungefähr 9360 Zugriffe. In nur etwas mehr als 100 Jahren werde ich also die Million vollmachen 😉

Dann dürfte dieses Blog eines der am Längsten laufenden sein und ich hätte jeden Altersrekord aber so was von pulverisiert.

Das ist auf der einen Seite schade, auf der anderen Seite eine gute Sache. Ich gehe mal davon aus, daß hier einige regelmässig vorbei schneien, das sind wohl meine Multiplikatoren. Also wahrscheinlich welche die das hier geschriebene mindestens brauchbar finden. Oder aber auch besser. Nehme ich mal nur an 10 % haben ein eigenes Blog dann wären das 18 andere Blogs in einer ähnlichen politischen Stoßrichtung. Ich gehe natürlich davon aus, diese Blogs sind weitaus erfolgreicher als meiner. Dann haben wir aber eine untere Grenze vo ungefähr 19 * 180 = 3420 Zugriffe in der Woche durch diese 18 anderen Blogs und meins. Insgesamt kämen wir aber a schon in etwas merklichere Regionen.

Ich wünsche wirklich allen die es so ähnlich wie ich sehe und so auch schreiben, alles Gute. Vielleicht wird einmal einer Ihrer Blogs zu dem Anstoß etwas zu ändern. Wir könnte es alle gebrauchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert