Wer noch mal nachschlagen möchte

warum ich von der AfD gar nichts halte. Braucht nur auf einem Blog vorbei schauen:
http://alexanderdilger.wordpress.com/2014/04/23/grundgesetz-und-afd-bewahren/

Die sciencefiles bringen es für mich auf den Punkt:
http://sciencefiles.org/2014/03/29/uber-unsinn-kann-man-nicht-diskutieren/

Angegangen bin ich diesen Professor für seine “natürlichen Monopole” worunter bei ihm auch Zentralbanken fallen, richtig bedient war ich nach den Sprüchen über die Rückkehr der Drachme:
freiewelt.net/rasche-rueckkehr-zur-drachme-10019654/ 

Oder auch nur seien “Ideen” für die neue DM. Es war genau das wogegen ich seit Beginn dieses Blog anschreibe. Es ist alles nicht so schlimm, wenn die Ziele gut sind ist jedes Mittel recht. Aus jeder dieser Einträge spring mich eine Arroganz und Besserwisserei an, die ich nicht gutieren mag. Wenn so etwas bei der AfD ist, dann kann man schreiben “Arm für Deutschland” oder vielleicht “Armut für  Deutschland”?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert