Kommentar zu Freunden der freien Gesellschaft

Offenbar gehen Kommentare mit Chrome geschrieben nicht durch.
Also bitte diesen Eintrag lesen:

“Nachdem die derzeit herrschende Parteispitze und ihre Vorgänger es fertig gebracht haben, sich trotz 15% in den Koalitionsverhandlungen die Butter vom noch nicht einmal gebackenen Brot nehmen zu lassen. “

Ach ja damals herrscht eitel Sonnenschein und man meinte “gewonnen” zu haben. Schon damals schrieb ich:
http://fdominicus.blogspot.de/2009/11/au-weia-ii.html

Ich habe sogar meinen Abgeordneten gefragt, wie man für die Bankenrettung stimmen konnte. Den Meisten war offenbar gar nicht bewußt, in was für einen Schlamassel sich die FDP mit diesem Vertrag “geritten” hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert