Archiv für den Monat: Oktober 2016

Feststellung

Ich meine, die kann man nicht widerlegen:

Ich fand mal folgende Forderung:

Wir wollen eine richtige Demokratie !!! Wir wollen Freiheit!!!“

Meine Antwort darauf:

Beides zusammen gibt es nicht. Demokratie = Herrschaft des Volkes und nicht Demokratie = Freiheit des Volkes.

Demokratie bedeutet Herrschaft und die ist das Gegenteil von Freiheit…

Update USA Wahl

Ich habe herausbekommen, daß man bei weitem keine 50 % braucht um Präsident der USA zu werden es sieht so aus als ob 47 – 48 % schon ausreichten. Im Gegensatz zu den Zahlen in der dt. und us-amerikanischen Presse, gehe ich davon aus, daß Trump mehr Stimmen bekommen wird als Frau Clinton. Ich fand zu den Vorhersagen u.a. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/571903/umfrage/us-wahl-trump-vs-clinton-umfragewerte-in-den-usa/

Also Frau Clinton soll > 47 % bekommen. Ich persönlich drehe die Zahlen für Herrn Trump und Frau Clinton. Herr Trump wird eher > 47 % bekommen als Frau Clinton. Wahrscheinlichkeit dafür für mich um die 55 – 57 %.-  Ich denke inzwischen das Ergebnis wird als “überraschend” dargestellt werden. Ich gehe nicht mehr davon aus, daß die Befragten auf die Frage nach Ihrem Wahlverhalten die Wahrheit sagen werden. Ich denke viele werden erst mal gar nicht antworten und bei denen die Antworten geben ca 10 % falsche Daten an.-  Somit denke ich, sind die Zahlen für Frau Clinton auf jede nur erdenliche Art geschönt worden. In etwa einer Woche werden wir es wissen….

Nochmal: Staatsversagen

http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/schleswig-holstein-britta-ernst-zur-verbesserung-beim-bildungstrend-a-1118745.html

Also maximal knapp unter 60 % und minimal nur 34,9 % der 9 – Klässler erreichen den staatlichen Bildungsstandard.

Also was hat die dt. Politik noch vorzuweisen?

  • minimale Aufklärungsquote bei Eigentumsdelikten (bis unter 10 %)
  • höchste Verschuldung in Friedenszeiten
  • nicht einsatzfähige Bundeswehr
  • No-go Bereiche in Städten
  • annähernd 40 % der 9-Klässler erreichen nicht den erwarteten Standard
  • ein komplett durchsozialisiertes Arbeitsrecht, Mietsrecht, Krankenwesen, Pflegewesn
  • Staatsmonopol Zahlungsmittel
  • Gender-Unwissenschaft

Merke unser Staat versagt nur bei einem nicht, bei der Gewaltausübung gegen “normale Bürger”. Und Sie wählen weiter SED 2.0 Parteien….

“Gefahren der Meinungsfreiheit”

Startseite Makronom Online-Magazin für Wirtschaftspolitik

Nennt sich zwar Wissenschaft, ist aber davon maximal noch etwas in Spurenelementen enthalten. Beispiel gefällig?

“Ökonomische Modelle mögen vermeintlich geschlechtsneutral sein – aber wenn sie ihre Zunft erneuern und Antworten auf die Probleme unserer Zeit finden wollen, müssen Ökonomen anerkennen, dass die Volkswirtschaftslehre ein ernsthaftes „sex problem“ hat.”

Das einzige richtige Fakt daran, Frauen entscheiden sich sicherlich ökonomisch nicht immer wie Männer.-  Wie sich auch nicht immer die Männer gleich entscheiden. Ökonomie hat eben etwas mit menschlichem Verhalten zu tun und das ist im Einzelfall weder immer rational noch wiederholbar.

Beispiel: Sie kaufen sich Schuhe, kann man vorher wissen welche Art es sein wird, kann man die Farbe zu 100 % richtig vorhersagen, weiß man welches Material man bevorzugen wird.-  Man weiß ja noch nicht einmal ob ein Mann bei den Frauensachen rumsuchen wird oder vs.

Ist das ein “sex problem”. Man kann wohl sagen diese Dame hat wohl eher ein Problem. Ob es sexuell oder einfach nur geistig ist kann ich Ihnen nicht sagen.

 

Soldiers worldwide

say no. Say no to the war drums of your politicians. Disobey and put the politicians and bureaucrats, that want to burn you in the coming wars, into jail. Espeicially US-Soldiers do not follow Uncle Sam anywhere else but into the USA.

Go out of this countries and fight against the ever growing corruption in your own country. If you serve the populations, that is your duty. If you follow you current leaders you are not more then murders or handymen of death.

You are not fighting for your population in the near east you are nothing but state paid killers down there. Was that what you wanted to choose?

Grüne

nun denn. Nach irgendeinem Test schneiden die BW-ler im Fach Deutsch und Sprachen unterdurchschnittlich ab. Das ist AFAIKT etwas ganz Neues für BW. Ob hier Grün als Zerstörer schon wirkt? Nach nur knapp 6 Jahren Regierung….

Und dann lese ich noch, daß Grüne mit der Aussage von Herrn Kretschmann ein Problem haben das lautet: “Die Meisten bevorzugen es in einer normalen Paarbeziehung zu leben”. Also die Wahrheit ist für Grüne unerträglich?

Das die Grünen natürlich für jede Menge Umverteilung sind ist dagegen System. So also auch noch Proteste gegen Kretschmann weil er nicht für eine Vermögenssteuer ist. Wieder mal verstehe ich einen Politiker nicht und warum er in einer bestimmten Partei mitmacht. Herr Schäffler hat bei der FDP nun gar nichts verloren und schon gar nichts zu gewinnen, und Herr Kretschmann scheint mir eher ein “untypischer” Grüner zu sein. Vielleicht erklärt das den Wahlerfolg der Grünen hier in BW? Insgesamt aber ein bisschen weniger für ein gutes Fundament. Die Grünen sind nun mal DIE BEVORMUNDUNGSPARTEI, da schlagen sie wirklich jeden: http://www.novayo.de/politik/deutschland/001412-kurz-notiert-die-gruene-verbotsorgie.html

Meine Verbotsliste wäre glatt kürzer. Verbot der Grünen ;-). Aber was wäre dann gewonnen ?

Ei was auf was verweist mich sogar der Spiegel: http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/schleswig-holstein-britta-ernst-zur-verbesserung-beim-bildungstrend-a-1118745.html

Grün wirkt – schon nach nur 6 Jahren.

Und heute auf der freien Welt: http://www.freiewelt.net/blog/innerhalb-von-nur-wenigen-jahren-wurde-ein-erfolgreiches-bildungssystem-in-seinen-grundfesten-erschuettert-10069214/ ja geh, also bin ich wohl nicht ganz allein mit diesen Gedanken

BNN = blöde neue nachrichten?

BNN, wie peinlich soll es noch werden? Meinungsfreiheit besteht auch für Halbwahrheiten, Viertelwahrheiten und ganzen Lügen, seine Meinung frei zu äußern braucht keine Begründungen. Meinung ist Meinung, die dann richtig, falsch, bescheuert, blöd oder auch Lügen enthalten.

Warum es zu den Halbwahrheiten kam, könnte man sich denken wenn eine staatliche Wohnungsbaugesellschaft Land erwirbt und zwar relativ viel. Und was daran so abwegig ist zu vermuten, daß dort Flüchtlinge unterkommen könnten erschließt sich mir nicht. Warum sollen Sie als Zeitung beliebig Ihre Meinung kund tun dürfen, andere aber nicht.

Was ist denn eine auch bei Ihnen publizierte Meinung? Genau EU = Europa. Was hat das mit Fakten zu tun? Wie wäre es einfach mal in der eigenen Zeitung Meinungsvielfalt zuzulassen und nicht alles zu beschönigen was den Status quo angeht. Wo ist bei Ihnen je die Meinung vertreten worden, weniger Staat wäre eine Alternative. Nie. Sie sind von Kopf und Fuß verlogen, aber bei Ihnen soll man das akzeptieren?

Deutschland könnte so schön sein

wenn nur die Wähler nicht wären. Gerade am Wochenende wurde es wieder deutlich gemacht. Was war los? Nun in Bad Herrenalb gab es ein Abstimmung. Es ging um den Verbleib zu Calw oder aber einen Wechsel zu Karlsruhe. Wer dort schon mal war, weiß von dort nach Calw ist es eine Weltreise, es gibt noch nicht mal eine Bahnverbindung von dort nach Calw wohl aber nach Ettlingen-  und damit nach Karlsruhe. Kurz Bad Herrenalb orientiert sich zu vollkommen nach Karlsruhe. Und so haben die Wähler abgestimmt Wechsel nach Karlsruhe.

Und nun kommt die Politik, man muß sich das vorstellen, die Leute entscheiden sich und dann überlegt man sich wie man diesem Wunsch nicht entsprechen kann. Es gibt ein Koalitionspapier in dem steht keine Änderungen bei den Verwaltungseinheiten. Mir fällt dazu nur ein WTF. Es könnte ein “Präzedenzfall” werden. Und man müßte Verwaltungsstrukturen ändern. Noch mal WTF. Es sei denn man betrachtet es auf folgende Weise. Deutschland gehört den Politikern und den Bürokraten dann kann man alles verstehen. Die Menschen sind für die Verwaltung da, nicht die Verwaltung für Menschen. Auf diese Weise wird deutlichst gemacht wie groß die Verachtung für den einzelnen Bürger wirklich ist.

Ich kann nur hoffen die Bürger hören auf diesen Bürokraten und Politikern auch nur den kl. Finger zu geben. Mögen diese Verbrecher meinetwegen verhungern. Irgendwann hört Toleranz auf und man kann/sollte sich wehren. Ich kann nur hoffen es dauert nicht mehr so lange bis wir damit anfangen.

Letztes Update zu USA – Wahl

leider wird es nur um Clinton oder Trump gehen. Die US-Presse hat allerbeste Arbeit geleistet, andere erst mal gar nicht zu beachten. Ja es gibt durchaus mehr als diese beiden Kandidaten (siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/PC3%A4sidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staaten_2016)

Mein Tip war:

“So to make end this message. I do think Trump will win with around 55/45 % with a more than 60 % likeliness.

Ich ändere das leicht auf Trump wird mit 52 %-iger Wahrscheinlichkeit gewinnen. Ich denke das Ergebnis wird etwas knapper ausfallen also irgendwo um 51- 53 % für Trump.

Wir werden sehen…

 

Gibt es einen gerechten Krieg?

was meinen Sie wird meine Antwort sein? Vielleicht erstaune ich Sie:

Ja

es gibt gerechten Krieg. Wie ich das behaupten kann. Nun das ist recht einfach zu erklären. Es beginnt und endet mit dem gleichen Begriff: Eigentum. Wer sich von irgendwem das Eigentum ohne Gegenleistung aneignen will ist im Unrecht. Sogar unsere mangelhaften Gesetze kommt um diese “Banalität” nicht herum.

Strafgesetzbuch (StGB)
-§ 34– Rechtfertigender Notstand

Wer in einer gegenwärtigen, nicht anders abwendbaren Gefahr für Leben, Leib, Freiheit, Ehre, Eigentum oder ein anderes Rechtsgut eine Tat begeht, um die Gefahr von sich oder einem anderen abzuwenden, handelt nicht rechtswidrig, wenn bei Abwägung der widerstreitenden Interessen, namentlich der betroffenen Rechtsgüter und des Grades der ihnen drohenden Gefahren, das geschützte Interesse das beeinträchtigte wesentlich überwiegt. Dies gilt jedoch nur, soweit die Tat ein angemessenes Mittel ist, die Gefahr abzuwenden.

Das kann man natürlich sehr eng oder sehr weit auslegen. Das bei uns eine pelnlich enge Auslegeung gilt, kann man ja alleine schon an all den Gesetzen mit Eigentumseingriffen sehen.

Wenn also jemand angegriffen wird, hat er alle Rechte sich zu verteidigen. Schwierig wird es schon im Fall von Bündnissen. Aber das ist eine ganz andere Frage.

Man muß das aber auch im Zusammenhang mit dem Landerwerb von Staaten sehen. Alles Land in staatlicher Hand wurde irgendwann entweder jemanden mit Gewalt weggenommen oder aber es wurde verschenkt oder verkauft. Da die Geschichte aber voll von Kriegen ist, darf man den Gewaltaspekt nicht zu gering einschätzen. Wahrscheinlich wurden mehr als 90 % aller Ländereien in Staatshand mit Gewalt übernommen.

Gerechte Kriege sind wahrscheinlich nicht immer gut zu erkennen. Aber ich gehe davon aus, daß die Bestrebungen der Südstaaten sich von den USA zu läsen, gerecht waren. Es gibt nämlich kein Bestandsrecht für Staaten. Staaten sind immer Gebilde auf Zeit, wie natürlich alles auf Erden. Gäbe es aber ein Bestandsrecht dürfte Griechenland oder Rom immer noch die Herrscher über Europa sein.

Natürlich wird von den ausmachenden Institutionen eines Staates jede Ablösung als Unrecht angesehen. Man kann vieles behaupten, nur eben auch vieles recht einfach wiederlegen. Wenn eben BW nicht mehr zu Deutschland gehören wollte, dann können und dürfen sich die Menschen von Deutschland auch verabschieden. Es ist eine berechtigte Frage wie klein kann ein sich absplittern wollender Teil werden? Ich denke selbst Stadtebene ist noch nicht klein genug, darüber kann man aber geteilter Meinung sein.

Wäre es BW erlaubt mit Gewalt gegen Deutschland vorzugehen um eben ein eigenes Land zu bilden? Ja, denn das Land in BW gehört eben den Baden-Württembergern. Natürlich kann ein Berliner hier Land erwerben aber das Land kann er nun mal nicht mitnehmen…

Gibt es einen gerechten Krieg gegen demokratisch gewählte Führer? Auch hier ein klares Ja. Demokratie ist immer noch eins Herrschaft und eine Rechtfertigung für Herrschaft lässt sich aus nichts herleiten. Außer aus Eigentumsrechten und Gewohnheit. Wenn eben mir oder meiner Familie Land seit 200 Jahren gehört dann gilt in diesem Land eben mein Recht als Eigentümer und der beinhaltet auch die ausschließende Nutzung. Hat ein Staat irgendwelche Rechte hier die Eigentumsrechte einzuschränken? Eigentlich nein, daß es anders ist und das sich der Staat hier vorhält alles regulieren zu dürfen/können/sollen hat mit Recht nichts zu tun sondern einfach nur mit der Gewalt des Staates.

Nur weil man etwas tut, ist es noch lange nicht Recht oder gar richtig. Dürfte sich nun ein Deutscher auch mit Gewalt gegen seinen Staat wehren. Auch hier ein eindeutiges Ja. Nun wird es aber problematisch, ab wann darf man? Diese Frage kann ich nicht beantworten. Das Problem ist ein generelles.

Artikel 20 GG Abs. 4 stellt dazu nur fest:

„Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“

Sie sehen wie problematisch dieser Absatz ist? Was ist andere Abhilfe, wann gelten die Gesetze für uns oder Gerichte nicht mehr. Dieser Absatz ist kaum einzugrenzen und sicherlich gibt es schwerlich objektive Gründe. Was ist z.b. wenn unsere Politiker Gesetze beliebig aushebeln?-  Und die Gericht das sanktionieren? Genau in dieser Situation stecken wir ja gerade…. Auch diese Fragen kann ich nicht beantworten.

Nur ändert es an grundlegenden Dingen gar nichts. Und grundlegend wahr ist nun mal ja es gibt gerechte Kriege…..

 

Sie können den Unterschied machen

in dem Sie anfangen das richtige zu tun und/oder diejenigen zu unterstützen die das Richtige machen. Derzeit schafft es eine kleine Gruppe aus Belgien CETA aufzuzalten. Warum sollte es eine andere kleine Gruppe nicht schaffen die Entrechtung in der EU zu stoppen.

Erste Tat von Ihnen kann nur eines sein:

Wählen Sie keine der SED 2.0 Parteien

Über 90 % von Ihnen halten sich nicht daran. Darum sind wir in der Situation in der wir heute halt so stecken.

Interessanterweise zeigt sich aber bei CETA etwa anderes. Auch aus den falschen Gründen, kann das Richtige folgen. Die meisten glauben ja offensichtlich unsere Politikern, daß es bei CETA um freien Handel geht, das ist natürlich falsch denn: https://www.q-software-solutions.de/blog/2016/10/schreib-ich-ja/ oder https://www.q-software-solutions.de/blog/2016/10/alles-was-man-verabscheuen-kann/. Man kann hier ruhig weiter nachschlagen. Sie wollen KEINEN freien Handel und obwohl CETA um regullierten Handel geht (nämlich durch Bürokraten regulierten) meinen Sie es ging im mehr Freiheit Ihrerseits. Auch da ist falsch. Nur das Ergebnis die Ablehnung von CETA ist richtig. CETA braucht niemand außer die EU, die Bürokraten und natürlich große Firmen. Denn für alle bedeutet es einen weiteren Vorteil gegenüber den Produktiven und/oder kleineren Konkurrenten.

Schreib’ ich ja

sei Internet Äonen:

http://www.misesde.org/?p=14057

Zitat von dort:

„You don’t need a treaty to have free trade.“

Hier: https://www.q-software-solutions.de/blog/2016/10/ich-bin-fuer-freien-handel/

Frei?handelsabkommen

Und was weiß ich sonst-  noch wo.

“Wer tatsächlich Freihandel möchte, muss daher konsequent auf eine Beendigung sämtlicher hoheitlicher Regulierungen dringen, die den nationalen und transnationalen Handel betreffen.”

Genau das – und nur das. Und dafür gibt es in D nun mal nur eine Partei. AfD ist nicht gegen CETA sondern weil Sie m einen die dt.-  “Souveränität” wäre in Gefahr.-  Insgesamt bleibt aber eine Frage so gut wie gar nicht behandelt. Mit welchem Recht maßen sich Staaten an festlegen zu dürfen wer, mit wem wo was handeln darf. Kein Staat dieser Erde hat das Recht dazu, was aber nicht macht denn. Staat ist Macht und “migth ist right”.

 

Wird für mich knapp

den totalen Untergang der noch so lang hin ist zu erleben:

“Das von Deutschland ratifizierte Pariser Klimaabkommen von 2015 legt fest, dass die CO2-Emissionen der Bundesrepublik bis 2050 um bis zu 95 Prozent (gegenüber 1990) gesenkt werden müssen.” (siehe-  http://www.science-skeptical.de/blog/rekord-co2-emissionen-2015/0015609/)

Aber ich glaube gar nicht, daß es noch so lange dauert. Ich gehe davon aus, daß die EU bis 2050 nicht mehr durchhält. Und was mit einem Deutschland sein wird, was die Politiker umbringen wollen, wird sich weisen.

Insgesamt gehe ich hier von einer Lüge aus. Das-  wird-  nur funktionieren, wenn bis dahin ein andere Energieträger gefunden wurde. Es sind-  immerhin noch 33 Jahre, da kann einige passieren.

Es-  muß nicht unbedingt etwas Gutes sein. Es kann auch zum nächsten großen Krieg kommen, dann wird es ziemlich egal sein wieviel CO2 es dabei geben wird, wenn es noch ein danach geben sollte, wird es wohl zu einem geringeren Verbrauch von Öl/Gas/Kohle kommen.

Es kann aber auch sein, daß wir bis dahin wieder unser Kohlegruben öffnen….

Andere Blogs

Wieder einmal ein Blick in andere Blogs:

http://pc.blogspot.de/2016/10/want-tax-cuts-end-war-on-drugs.html

Darüber könnte man nachdenken und man könnte etwas machen, aber will man? Ist es nicht gerade so, daß hier ein Staat sich seine eigenen Rahmenbedingungen schafft um sich “unabkömmlich” zu machen?

Dank der Prohibition konnte sich das kriminelle Milieu so entwickeln die Infrastruktur steht und es gibt mehr als genug zu verdienen….

Alles was man verabscheuen kann

und warum unsere Presse den Namen Sysmpresse verdient. BNN Nr 243 v. 19.10.2016 Kommentar von Gerhard Windscheid

“Wer die EU schwächt, schwächt sich selbst”

Ja das steht als letzte Satz unter dem Kommentar. Welche Frage drängt sich bei Ihnen auf? Ich denke es könnte dieselbe sein wie bei mir: Warum?

Warum erinnert es mich so fatal an den Faschismus? “Wollt Ihr den totalen Krieg?”. Oder selbst wenn man es ernst nähme. Dann frag ich einfach mal, in wie weit hat Griechenland die EU geschwächt und damit sich selber? Die EU hat doch dort die Politik komplett übernommen, und dabei ihre eigenen Gesetze nonchalant ausgeschaltet.-  Oder noch weiter wenn ein Land aus der EU Austritt, passiert genau was? Geht GB gerade unter? Gibt es kein Leben nach der EU?

Wieviel stärker sind 26 Halbtote? Die EU ist nur noch eins: monströs. Und wir schicken unsere Kinder im Namen der EU los ums sich wer-weiß-wo abschlachten zu lassen?

Ach ja es geht um Ceta und man der EU noch trauen kann. Der EU konnte man nie trauen, und Menschen wie ich die eher untentschieden waren. Ja ich bin für freien Handel innerhalb der EU aber genauso bin ich für freien Handel außerhalb der EU. Meiner Meinung kann von Ceta und TTIP nichts Gutes zu erwarten sein. Es sind Gesetze! Für was? Nun ja wann wer wo unter welchen Umständen mit staatlicher Einwilligung handeln kann. Wer glaubt Ceta ist für freien Handel der glaubt sicher auch Gesetze sind über Freiheit.

Rausreden ist nicht

Sie als Wähler sind zu mehr als 90 %-  Schuld für das derzeitige Elend in Deutschland. Sie wählen seit dem 2 Weltkrieg immer konstant so, daß CDU oder SPD an der Macht sind. Sie bevorzugen immer Bevormundung und “soziale Sicherheit” vor allem anderen. Sie finden nichts dabei wenn Ihnen von Ihrem Gehalt gleich mal Sozialabgaben abgenommen werden. Sie wählen tatsächlich Ihre Schlächter seit Jahrzehnten selber.-  Das ist Ihr gutes Recht, Ihr gutes Recht ist es nicht es den anderen 10 % auch zuzumuten. Das ist die große Ungerechtiigkeit die sich jeder Wähler der SED 2.0 Parteien (CDU/SPD/FDP/Grüne/Linke auch AfD) zu schulden kommen läßt.

Die einzige ausgleichende Gerechtigkeit, auch Sie werden mit 99 % – iger Wahrscheinlichkeit diejenigen sein die durch staatlich ausgeübte Gewalt Schaden erleiden werden bis zu Ihrer Ermordung. Ungerecht, daß Sie diejenigen mitnehmen die den ganzen Kram nicht wollen.

Sie haben was staatliche Gewalt angeht, kein Gespür mehr für richtig und falsch und im Grunde geben Sie bei jeder Wahl nur Ihr Plazet, daß Ihnen die Unterdrückung doch so sehr zusagt.

Ich war mal der Meinung die Deutschen können nicht für das was uns so angetan wird. Das stimmt aber nicht. Ich war auch mal der Meinung das es vielleicht das Nichtwissen ist, was Sie so falsch entscheiden läßt. Ich lag falsch, es ist Ihre erklärter Wille den Staat so zu haben wie wir Ihn haben. Sie haben keine Probleme mit irgendwelchen Transferzahlungen, die Meisten finden Steuern sind schon gerecht. Die Meisten streben nicht danach selbst etwas zu schaffen sondern streben Posten in Firmen an die man einfach-  nur zu Bürokratie pur bezeichnen kann. Der große Traum von über 30 % ist es inzwischen für den Staat zu arbeiten. D.h. Sie wollen nicht weniger Unterdrückung sondern Sie wollen zu den Unterdrückern gehören.

All das wurde mir erst über die Jahre bewußt. Sie wollen alles außer Freiheit. Es ist Ihnen wichtiger, daß der Nachbar nicht mehr hat als Sie. Sie freuen sich nicht an jedem der es durch gute Ideen geschafft hat wohlhabender zu werden —  Ausnahme Unterhaltung. Sie bewundern Intellektuelle, deren einzige Leistung darin besteht gegen Produzenten und Kapitalisten zu sein.-  Sie kaufen Smartphones auch von Apple und schimpfen glieichzeitig über die Gewinne von Apple. Sie regen sich über vermiedene Steuern von Apple auf. Sie wollen jeden erfassen überwachen und im Prinzip wollen Sie jeden der-  mehr leistet als Sie zu Sau machen. Sie haben das Prinzip: Nach unten treten nach oben buckeln total verinnerlicht.

Sie ergötzen sich an den täglichen Skandalen die durch die Systempresse durch die Papierwälder getrieben werden. Sie ziehen Unterdrückung IMMER der Freiheit vor und vor allem möchten Sie dazu sorgen, daß andere immer weniger Freiheit haben. Das ist das traurige Bild was die Deutschen abgeben. Nichts gelernt in den ganzen 100 Jahren seit dem 1. Weltkrieg.

 

Now here’s the plan

for hell on earth

https://sustainabledevelopment.un.org/sdgs

https://sustainabledevelopment.un.org/

If you believe in god, it may be time for praying and you’d better be prepared to see him and his angels a bit earlier then expected. If you are afraid on going to hell, don’t bother, hell’s coming to earth. And they will smile….