“Staatsdiener” und Politiker

Also ich bin mir inzwischen fast sicher um in den Staatsdienst zu gehen oder Politiker zu werden, erfordert
1) Abschaltung des Gewissens”
2) Abschaffung der Fähigkeit zu kritischem, folgerichtigem Denken
3) Ignoranz

Wie verdreht sind unsere Journalisten, Heute lese ich wasd über die “Top-EkSt-Zahler”, Jeder Zehnte bezahlt den Spitzensteuersatz und nu’ finden auf einmal die Politiker, das sei ungerecht? Klar ist es das und wie schwierig ist es einige Zahlen zu multiplizieren oder nachzuschlagen:

1-3, ich kann diesen Funktionären nichts Gutes mehr wünschen, Und willl ich auch nicht mehr….

Ok, ich versuche mich politisch zu betätigen und irgendwie kann ich trotzdem 1-3 nicht auf die Reihe bekommen. Muß wohl irgendwie total aus der Politikerart schlagen.

Verweise ich mal nur auf ein paar Einträge von mir:

Herrn OB Heiler aus Waghäusel


Schauen Sie mal, wann diese Sau durch die Stadt getrieben wurde.

zur “sozialen Marktwirtschaft”

Man sieht wie mies es der “sozialen Marktwirtschaft” geht

Auch darum mach’ ich bei der PDV mit

Ich kann nur jedem raten keine sozialdemokratische Partei mehr zu wählen, machen Sie das nicht, sind Sie schlicht und einfach ein Grund für den immer übergriffiger werdenden Staat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert