Blick durch den eigenen Blog

https://www.q-software-solutions.de/blog/?s=polizei

Ich bin sehr traurig. Es ist schon merkwürdig, wenn man mehr versteht, sieht man auf einmal wie ungerecht es wirklich ist. Früher hätte ich “Polizei – Dein Freund und Helfer” bejaht, zumindest nicht abgelehnt, heute kenne ich die Aufgaben der Polizei.

Nehmen wir die Reihenfolge, in der “geschützt” wird, komme ich auf
1) Politiker und /oder Polizisten

2) Beamte, andere Exekutive

3) Rest

Ich habe verstanden, daß Polizisten nicht speziell dafür da sind die Bevölkerung zu schützen, schon gar nicht gegenüber der Staatsgewalt, die Polizei ist ein Baustein in der Staatsgewalt, die anderen sind Militär, Richter. Das war’s. Die Justiz geht spezielll nicht gegen Gesetzesverstöße der Legislative vor. Ansonsten stünden alle Abgeordneten wegen Verletzung des 125 AEUV, Art 16 A und Verstößen gegen Art 3 vor Gericht. Wir wissen das sogar erklärte Ziel nicht mehr gleiches Recht ist sondern Gleichstellung und das ist eine klare Verletzung von Recht.

Mein Mitleid für die Polizisten die ihre Waffen haben abgeben müssen in Oppenau hält sich in erstaunlich engen Grenzen,  Ich bin mir sicher dieser Mann wird wie ein räudiger Hund zur Strecke gebracht. Wenn er sich wehrt, wird er sterben. Alles im Namen der “Sicherheit”.

So klar wie damals die braunen Horden gegen die Roten waren so klar ist heute ide Antifa gegen Nicht Linke eine Schlägertruppe teilweise sogar von staatlicher Seite ausgehalten und was macht die Justiz – genau nichts !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert