Dieses Blog als Vorreiter?

Ich hatte mich schon sehr bald mit der EU Rolle auf der Krim beschäftigt:https://www.q-software-solutions.de/blog/?p=233Das ging ja im Kriegsgeschrei sehr schnell unter. Aber langsam findet man zumindest auf Blogs auch Meinungen die ehre auf meine Linie hindeuten. Ohne Anspruch an die Vollständigkeit fand ich:http://ef-magazin.de/2014/03/21/5095-russland-bashing-der-deutschen-medien-wir-sind-das-volkhttp://ef-magazin.de/2014/03/21/5094-putin-stimmige-analyse-aber-beim-vergleich-nicht-ganz-konsequenthttp://lepenseur-lepenseur.blogspot.de/2014/03/tammerlan-von-tammistan.htmlhttp://lepenseur-lepenseur.blogspot.de/2014/03/deine-sorgen.htmlhttp://www.rottmeyer.de/demokratie-2-0-lupenreine-demokraten-auf-abwegen/ Was mich doch eher bestürzte, ist, daß Liberale auf einmal die EU … Dieses Blog als Vorreiter? weiterlesen