Dieses Blog als Vorreiter?

Ich hatte mich schon sehr bald mit der EU Rolle auf der Krim beschäftigt:
https://www.q-software-solutions.de/blog/?p=233
Das ging ja im Kriegsgeschrei sehr schnell unter. Aber langsam findet man zumindest auf Blogs auch Meinungen die ehre auf meine Linie hindeuten. Ohne Anspruch an die Vollständigkeit fand ich:
http://ef-magazin.de/2014/03/21/5095-russland-bashing-der-deutschen-medien-wir-sind-das-volk
http://ef-magazin.de/2014/03/21/5094-putin-stimmige-analyse-aber-beim-vergleich-nicht-ganz-konsequent
http://lepenseur-lepenseur.blogspot.de/2014/03/tammerlan-von-tammistan.html
http://lepenseur-lepenseur.blogspot.de/2014/03/deine-sorgen.html
http://www.rottmeyer.de/demokratie-2-0-lupenreine-demokraten-auf-abwegen/

Was mich doch eher bestürzte, ist, daß Liberale auf einmal die EU auffordern doch mal eben wieder in einen Krieg zu ziehen. Ich traue Putin nicht weiter als ich Ihn werfen kann, nur gilt das für mich und alle Politiker. Was ich nicht ausstehen kann ist, wenn es zigtausende Maßstäbe gibt. Die USA sind wie oft in Kriege gezogen? Wie oft die Russen? Wer ignoriert im Augenblick mehr die Menschenrechte, die USA, China oder Rußland? Ich weiß nur eins und das mit Sicherheit, alle sind Betrüger und im  Augenblick kann ich für keinen irgendeine Präferenz haben. Wir werden täglich, belogen, bestohlen, betrogen und nicht zu vergessen zu Zwangsarbeit verpflichtet. Und hier führen gerade die “westlichen “Länder mit Abgabequoten über 50%…

Für mich auch sehr interessant: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/deutschland-und-die-krim-krise-12855289.html bitte die Kommentare nicht vergessen. Ich hoffe die Kommentatoren agieren auch wie sie schreiben und kündigen die Abos der FAZ….

Ganz klar auf meiner Linie:
http://www.rottmeyer.de/eu-abgeordneter-westliche-medien-zeigen-uns-hollywood-pur/
Nun ich habe damals den Krieg gegen den Irak schon abgelehnt, wer will kann ja hier gerne nachschlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.