FDP auf dem Weg nach draussen

es geht immer noch Schlimmer. Die FDP beschliest mit eine Feigenblatt für Bankenpleiten.
Mit der ungeheuren Summe von 1,2 Mrd wird ein “bankenrettungsfond” eingerichtet. Nun ja bisher hat sich der Staat ja “nur” mit ca einer halben Billion “reingekniet”, da machen 1,2 Milliarden natürlich den “Unterschied”. Was allerdings die FDP davon abhält einfach zu sagen. Löst das mal schön selber im Bankensystem, ist mit diese (F)SEPD nicht mehr drin. Freiheit als Lippenbekenntnis, wie kann man seine Ideale noch mehr mißbrauchen?

In den letzten paar Wochen kamen wieder mal “hervorragende” Ideen aus dem sozialistischen Teil der FDP (der wohl im Augenblick die Majorität stellt)
– Preisstops für Medikamente
– Bankenrettungsfond.

Gut, daß ich diesem “Kasperletheater” nicht mehr angehöre….

Nächster Zahltag: im Mai in NRW, es war nett mit Dir FDP, doch nun mußt Du gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert