Zwei super Einträge aus anderen Blogs

http://susannekablitz.wordpress.com/2014/01/27/no-women-no-cry/

Ich liebe es. Bedauerlich, daß es zuviele Abziehbilder von Frauen gibt. Das Pendel liebe Quotenfrauen wird auch wieder gegen Euch ausschlagen, mal sehen ob ich es noch erleben werde.

Auch so passend wie die Faut auf’s Auge.https://medium.com/republik-osterreich/5412bfa29026
Kollegen und Kolleginnen (ich mein Blog-mäßig gesehen), lasst Euch knuddeln 😉

Auch einfach “gut” http://www.freitum.de/2014/01/am-grab-des-liberalismus.html

Und daran ist auch viel Wahres:
http://www.freiwilligfrei.info/archives/5393

Darauf habe ich hier schon länger geantwortet. Man hat hier in D keine Chance weitere Repressalien von sich abzuwenden wenn man nicht an Gesetzen mit arbeiten kann. Das dieser ganze Gesetzkram im Prinzip nur Unterdrückung bedeutet ändert daran nichts. Es muß leider immer mehr “erlaubt” werden weil die Grundtendenz dahin geht alles als “verboten” zu definieren. Eigentlich müsste es genau anders herum sein. Nur was absolut unzulässig ist müsste verboten und geahndet werden. Dann könnten wir von unseren Gesetzen so ca 99,99 % oder mehr einstampfen…

Es ist leider nicht so. Und noch schlimmer: Man kann hier in D und ausch sonst wo nicht in Frieden lesen, eben weil es dem Staat so gefällt. Im Endeffekt müssten Staaten verschwinden, das werde ich aber garantiert nicht mehr erleben….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert