Worte und Taten

Ich schätze Herrn Prollius, hier aber hat er sich verrant:
http://www.misesde.org/?p=7057

Herr Gauck redet zwar von Demokratie und Freiheit, hat aber nichts getan um diese für die Bürger zu erhalten. Er hat den ESM schon vor dem Entscheid des BVB als “unproblematisch” angesehen und ihn dann einfach unterschrieben. Es gibt kaum etwas undemokratischeres als den ESM der die Verantwortlichen von jeder Verantwortung freistellt. Tut mir leid Herr Gauck ist ein Schwätzer aber kein Verteidiger der Demokratie.

Außerdem hat er sich auch ganz klar gegen direktdemokratische Entscheidungen gestellt:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/01/24/bundespraesident-gauck-lehnt-volksabstimmungen-ab/

Er schwafelt nur von Freiheit. Misst man ihn an seinen Taten bleibt davon so gut wie nichts übrig.
Herr Prollius wird das hier kaum lesen, was aber nichts daran ändert, daß der Blogeintrag von Ihm nicht der Realität entspricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert