Erpressung 1ter Teil geglückt

Jedenfalls sieht es genau danach aus und schon hat man mal “eben” 17 Milliarden im Sack. Günstiges Geschäft für gerade mal 900 km Autofahrt….

Und wieder einen Schritt näher zu sozialistischen Vereinigung der Staaten….

Und wer sitzt immer noch an führender Stelle, diejenigen die den Schlamassel billigend in Kauf genommen haben und sich daher ein paar “Milliönchen” jährlich gönnten.

Sarkozy handelt eh wie ein Sonnenkönig, und offenbar gibt es für den Präsidenten bei den Franzosen kaum Grenzen. Ich denke damit dürfte sein Auskommen für den Rest seines Lebens durchaus “komfortabel” gesichert sein..

Muß ich doch tatsächlich einmal Frau Merkel beipflichten. Erst mal langsam tun…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert