Wie wissenschaftlich ist Wissenschaft?

Es ist ziemlich interessant zu beobachten wie Wissenschaftler mit “Abweichlern” umgehen. Es wirft insgesamt ein ziemlich schlechtes Licht auf “wissenschaftliche” Fundamente.
http://mises.org/story/3283

Also warum gibt es Geld für “Erforschung der Erwärmung der Erde”. Warum nicht auch Geld für die “Erforschung der Abkühlung der Erde”. Kann und darf man das eine schreiben, das Andere nicht? Wer gewinnt eigentlich durch eines der beiden Themen?

Könnte es sein das es darauf hinauslaufen könnte, “mehr Macht für die Politik ” zu fordern? Weil ja der “Markt versagt?” Aber was fordern denn die “Advokaten des Weltuntergangs durch Erwärmung”. Für mich sieht es für mehr Macht für sich und einmal wieder einem tiefen Griff in die Taschen Anderer aus. Weil “die Erleuchteten” wissen es ja “besser”… Wirklich?

Ich frage mal dezent: “Was hindert irgendwelche Advokaten Ihr Leben zu ändern?” Ich frage mal dezent wenn Al Gore durch die Welt jettet, wie “gut” ist das für das Klima? Warum darf der das? Und warum nicht Wichtel X aus Hinter-was-weiß-ich. Warum bleibt er nicht zu Hause und erledigt das über das Internet. Er kann verdammt viele Computer laufen lassen für einen Flug über den Atlantik.

Wer hindert irgendjemand anders sich ein Haus nach Passivhausbauweise zu erstellen? Kostet es etwa mehr? Naja und?

Wie kann es sein, daß die Grünen stillschweigend weniger Autoverkehr und Flugverkehr fordern aber selber auch auf all Fahr und Flugdienste zurückgreifen? Wer bezahlt denn da?

Ich finde das alles hat schon wieder “Gutmenschen” Gestank. Immer Anderen vorschreiben was sie zu tun oder lassen haben sich aber selbst auszunehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert