Wahl zum Ersten

Eine etwas linke Splittergruppe der SxD hat in Hamburg gewonnen. Die rechte Splittergruppe wurde “abgewählt”. An der Politik wird sich nicht viel ändern, Hausbesitzer und Grundeigentümer dürften wieder mal an die Gemeinnützigkeit Ihres Besitzes erinnert werden. Kurz der Fortschritt der SED 2.0 ist nicht aufzuhalten. Die beiden äußeren Enden der Partei sind in Hamburg schon angekommen. Die Mitte sieht derzeit noch etwas zu rund auf, wir erwarten eine Auflösung des P einem F in nicht allzulanger Zeit. Der unterste Querstrich des E ist nur noch eine Frage der Zeit. Oder wird niemals gezogen werden, denn wer könnte schon etwas gegen ein sozioöklogischfaschistische Partei Deutschlands haben?

Dem Klassenfeind wurde gezeigt wo der Sozialist sein Geld her holt…. Die Toleranz des freien Hansebürger wurde mit dem Wiedereinzug der FDP gezeigt.
Kameraden, Genossinen und HamburgerInnen, das habt Ihr “gut” gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert