Wählen unmöglich

In BW kann man nur sagen, schlimmer geht nicht mehr.
Keine der Parteien ist aus liberaler Sicht wählbar. Die Meisten sind sogar für nicht liberale nicht mehr wählbar. Im Einzelnen:

CDU: Die Partei die einen Betrüger im Amt “lässt” nach dem Motto “alternativlos”. Geschmackloser geht es nicht mehr.

SPD: Die Partei der Parteibonzen. Alles für die Partei und nichts für den Rest, dazu noch da anbandeln mit einer Partei die zig Millionen jahrzehntelang unterjocht hat und die sich nicht zu schade war die eigenen Leute an der Grenze zu ermorden wenn diese nur noch “raus” wollten.

Grüne: Hier gilt der Mittel um die Umwelt vor dem Menschen zu schützen rechtfertigt alles.

FDP: Eine Partei die Freiheit im Namen trägt aber daran arbeitet weite Teile der Bevölkerung zu Hand- und Spandiensten zu verdonnern. Zustimmung zu diversen “Failout” Vorlagen.

Linke: SED -> PDS -> Linke. Die Perferktionisten im Doppelsprech und ebenfalls intolerant gegen alles was nicht für Sie ist. Wollen am Liebsten jedem alles nehmen und nach politischer “notwendigkeit” verteilen. Dazu wird ein Apparat unbeschreiblichen Ausmasses gebraucht und damit kann man nur schreiben Willkür pur.

Piraten: Keine Alternative, keine klare Ansage zu Eigentum etc. Sondern Freibier (lies Freifahrten für alle im ÖPNV) für alle. Wer das bezahlen soll? Piraten fragen da wahrscheinlich nicht, die klauen einfach. Sowas von weichgespültem Parteiprogramm.

Reps: Wer in die Fußstapfen von Nazis tritt und der Meinung ist am deutschen Wesen soll die Welt genesen, kann’s nicht sein. Die intolerant bis zum geht nicht mehr sind und die am Liebsten dem “nächsten” Führer zujubeln wollen. Die Rechte nur einer bestimmten “Elite” zugestehen.

Das war’s alle anderen Parteien treten nicht überall an.

Kurz es gibt keine Partei für die Schutz des Eigentums irgendwie besonders zu betonen wären. Die dies es früher machten haben sich durch Ihre Taten disqualifiziert. Für alle großen Parteien ist das Eigentum nur Manövriermasse und zwar für gerade den oder die, die unterstützt werden sollen. Keine der Parteien fordert die Abschaffung des Soli. Sondern nein im Gegenteil, Einführung von neuen Steuern und wieder mal “Arbeitsplätze” und diese werden durch die blödesten und pervertiertesten Anforderungen gleich mal unerschwinglich teuer gemacht. Und dann züchtet man sich seine “Unterschicht” heran indem man Hartz IV als Köder benutzt.

Es ist so was von asozial das man insgesamt nur von der SED 2.0 oder der APD spechen kann (dabei sind die Parteien nur “Splittergruppen” der “allumfassenden Einheitsparte oder der Asozialen Partei Deutschlands. Man darf ruhig festhalten wir leben in einer Parteiendiktatur. Für die Parteien alles für das Volk nichts.

Somit werde ich wohl einen Wahlzettel abgeben wo ich alle Parteien einfach “ausstreiche”. Ungültig ja, aber gewählt habe ich. Ich hoffe irgendwann wird sich mal ein Partei etablieren die nur eins will. Abschaffung aller Parteien und Abschaffung der Zentralbanken Einführung von “Geld” und nicht buntem Konfetti.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert