Enteignung

Welcher Buchstabe  macht Ihnen da “Schwierigkeiten”. Wieder einmal haben die Linken ihre Maske fallen  gelassen.  Jetzt wissen wir auch wo die Eigentumsgrenze genau aufhört. Bei exakt 40 000 € (Edit: Einkommen/Monat) Interessanterweise dürften die Abgeordnetenbezüge “noch” darunter fallen. Aber eine verzwanzigfachte  Geldmenge und wir sind da. Gehen wir von einer Geldmengenausweitung von 10 % aus, sind Durchschnittsverdiender dort in etwas mehr als 35 Jahren.

Das ist noch nicht mal ein halbes Leben. Einer der Geheimnisse wird immer bleiben wieso derartige Enteignungphantasien ohne Probleme durchgehen können. Man frage sich wofür im GG noch von Eigentum geschrieben wird. Offensichtlich ist das doch für die Linken nur Manövriermasse für Ihre Allmachtsphantasien.

Alles was offenbar nicht in den Händen der Partei landet ist “verloren” und man muß etwas dagegen machen. Die Linken beweisen mal wieder nur eins, Ihre totalitäre Einstellung. Ich entscheide, Sie haben zu Folgen. Ansonsten “frei durch Enteignung”.

3 Gedanken zu „Enteignung

  1. xRatio

    Braune und rote, jetzt auch grüne Sozialisten gehören als Verfassungsfeinde von Rechts wegen verboten.

    btw: Technisch ist dies Blog eine Zumutung, unter aller Kanone.
    Schade drum!

    xRatio

    Antworten
  2. Friedrich

    Stimmt, ist trotzdem Enteignung. Was passiert denn wohl wenn man sein Geld anlegt und dadurch mehr verdient. Es ist doch egal über 480 000 € / Jahr und der Rest soll zu 100% an den Staat gehen. Bleibt immer noch Enteignung. Der Staat kann nichts produzieren will aber den Produzenten alles wegnehmen… Ist ja nur “typisch”

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert