Es gibt halt doch Perlen unter den Blogs

Ich bin glücklich (ja und stolz) mindestens 5 davon in meiner Blogrolle zu haben. Heute zeigt die “überschaubare Relevanz” einmal mehr was ihr Blog für eine Perle ist:
http://ueberschaubarerelevanz.wordpress.com/2013/10/22/pfeifen-im-wald-dein-name-ist/

Nur damit es jeder auch schnell von hier erreichen kann. Dieser Eintrag wird auseinandergenommen:
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/internet-immer-wertvoller-12627886.html

Vielleicht liegt mir die Art der “Relevanz” einfach, aber das finde ich fantastisch geschrieben. Wie das mit der “Zensur” auseinander genommen wird, ist einfach nur noch genial.

Dafür ein ganz herzlichen dank an die kaum noch “überschaubere Relevanz”. Hier stelle man sich einen Blogger vor, der den Hut zieht 🙂 Wer weiß vielleicht lerne ich irgendwann mal die “überschaubare Relevanz” kennen. Wenn Sie mal in der Nähe sein sollte, lade ich Sie gerne einfach mal ein. Heidelsheim findet man auf jeder Karte 😉 – Zaunpfahl oder so….

7 Gedanken zu „Es gibt halt doch Perlen unter den Blogs

  1. FDominicus

    Lieber Muriel, heute hier meine Kurzkritik zu Deinem Buch. Für mich ganz klar zweigeteilt. Sehr gut geschrieben aber leider ein Thema wo ich überaus empfindlich bin. Daher nichts für mich.

    Die Frau tötet einfach wahllos. Gleich am Anfang mit dem Hund. Was soll das? Dann die Kinder die im Weg “herumstehen” oder gerade zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort (in Reichweite dieser Psychopathin) waren.

    Ja ich weiß, es ist eine Killerin, da sollte es “normal” sein. Ich kann mich aber für so etwas nicht erwärmen. Nein das ist absolut nicht mein Ding.

    Ich hoffe Sie schreiben irgendwann mal etwas anderes wo die “Heldin” keine Psychopathin ist sondern eine Art Soldat Schweijk. Aber nun ja sieht nicht so aus als wäre das von Interesse für Sie 😉

    Antworten
  2. FDominicus

    Stimmt ein H zuviel. Wer liest und Hann und Ham auseinanderhalten kann ist ganz klar im Vorteil. Lassen Sie mich mal überlegen Hannover Cebit und irgendwo im Niemandsland 😉

    Aber nun ja nicht alle können ja in einem so “schönen” Ort wie Heidelse leben 😉

    Wenn ich mal in der Gegend bin klingele ich mal an. Ich weiß, Ihre Spannung ist kaum zu ertragen oder zu merken. Schauen wir mal ob etwas vom Blog im Buch wiederzufinden sein wird.

    Grüsse nach der der Stadt mit dem einen H

    Antworten
  3. FDominicus

    “Ach, und noch was, weil ich das einfach immer noch unterbringen muss: Haben Sie mal einen meiner Fiction-Texte gelesen?”

    Nein aber bestellt ich denke das mit der Killerin könnte mir nach dem Kurzbeschreibung zusagen. Zumindest ist es bestellt und bezahlt 😉

    Zeit es zu lesen finde ich wohl am Wochenende oder vielleicht schon heute abend. Allerbeste Grüsse

    Antworten
  4. FDominicus

    Muß ich da nach HH hoch? Nun das hätte sich ja fast gut getroffen nur noch ein Drittel weiter und ich hätte es schaffen können. Wäre nämlich beinahe in Niedersachschen gelandet 😉

    Antworten
  5. Muriel

    Ach, und noch was, weil ich das einfach immer noch unterbringen muss: Haben Sie mal einen meiner Fiction-Texte gelesen?
    Ich hab ja sogar eine SF-Geschichte im Angebot, die ich als durchaus ganz annehmbar bezeichnen würde, auch wenn ich eingestehen muss, dass mir das Ende ein bisschen … lieblos geraten ist.

    Antworten
  6. Muriel

    Ich weiß ja gar nicht, was ich noch sagen soll. Vielen Dank, ich freue mich sehr, dass Ihnen mein Blog so sehr zusagt.
    Meine Adresse ist für Sie im Gegenzug ja nun auch leicht auffindbar, und ich erwidere Ihre Einladung gerne.
    Wenn ich mal in Heidelsheim sollte, wozu ich allerdings wahrscheinlich nicht so bald Gelegenheit haben werde, denke ich gewiss an Sie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert