Kategorie: Wahnsinn mit Methode

http://www.wgvdl.com/bizarre-sexspiele

Ich denke mit inzwischen drei oder vier Oberkategorien, kann man den um sich greifenden Wahnsinn durchaus “abdecken”. Es zeigt sich, daß wir auf einem merkwürdigen “Trip” sind, immer mehr werden “Normale” zu Problemfällen für alle Anderen. Die Kirche wird wegen Ihrer Haltung zur Ehe kritisiert. Es ist absurd. Der ganze Glaube basiert eben auch auf Mann/Frau. Die ganze Schöpfungsgeschichte geht um Mann und Frau und nicht ein “gefühltes” Zwischengeschlecht. Und wenn die Kirche sagt Ehe ist für Mann/Frau, ach Du liebe Zeit dann geht es aber los.

Es ist wirklich inzwischen so extrem, daß sich jeder bei irgendeiner Randgruppe für irgendetwas entschuldigen soll. Wenn denn mal die “Normalos” aufstehen, dann gibt’s gleich etwas von irgendwelchen Gender-Verstehern. Wirklich der Wachstumspfad der “weichen” Wissenschaften ist wirklich beängstigend. Sie lieben als Mann NUR Frauen -> sie müssen homophob sein, oder Sie “erkennen nicht” Ihre “weibliche Seite
Frauen die tatsächlich Kinder haben wolle und diese tatsächlich selber erziehen “wollen” -> ewig Gestrige, die man ruhig zu Ihrem “Glück” zwingen darf.
Sie mögen als Frau Männer -> der Himmel stehe Ihnen bei.
Sie glauben nicht an den menschengemachten Klimawandel? Schnappatmung bei den Voodo Künstlern.
Sie wollen als Frau eine Frau heiraten oder als Mann einen Mann die “böse” Kiche traut Sie aber nicht -> Sie werden diskriminiert.
So geht es auf und ab, das werde Studien zitiert die keinen wissenschaftlichen Ansprüchen genügen, werden diese kritisiert dann ist man aber ganz böse beleidigt.

Ich frage  mich wirklich, warum darf eine Gruppe eine andere diskriminieren aber andres herum ist das nicht erlaubt? In D findet man wenige die noch für Eigentum und Leistung streiten, aber alle wolle an deren Geld für Ihre Selbstverwirklichung. Warum können die Eigentümer nicht sagen, macht mal, aber auf eigene Kosten?

Warum dürfen Steuern nicht hinterzogen aber verschleudert werden? Es ist schon erstaunlich mit welcher Selbstverständlichkeit, Gesetze gegen Bürgerechte als “gerecht” verkauft werden, aber Gesetze für den Schutz von Bürgerrechten den “Kampf gegen was-auch-immer” behindern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert