Hochmut überall?

Die Forderungen von unserem Bundespräsidenten, zeugen von mindestens ebenso großem Hochmut wie die unsere Bankermanager. Ohne Übertreibung darf man dann wohl fordern:
“Wo bleibt die Entschuldigung der Politiker?”.

Seit 40 Jahren kein Jahr ohne etwas gespart zu haben. Jedes Jahr mehr und mehr Schulden. Das hat bisher keine einzige Bank geschafft. Also wo bleibt die Entschuldigung für diesen Schuldenberg?

Weiterhin war von Maß und Mittel die Rede. Wer mischt sich denn maßlos in alle Geschehnisse ein? Wer wirft denn Geld heraus das er noch nicht einmal hat. Was veranstalten Frau Merkel und Konsorten den derzeit. Verstaatlichen, neue Schulden und was weiß ich noch für Mittel aus dem tiefsten Sozialismus. Wo bleibt da die Entschuldigung?

Wer hat eines der kompliziertesten Steuersysteme, mit abertausenden von Paragraphen und Unterparagraphen. Das haben unsere Politiker geschafft. Wo bleibt da die Entschuldigung?

Wo bleibt die Entschuldigung, daß wir bis Juni für Politiker arbeiten müssen?

Wo bleibt da die Zurückweisung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert