Kosten der EU

nun da es derzeit um den Haushalt geht, liegen die Kosten “ausnahmsweise” auf dem Tisch. Es geht um 1 Billion ausgeschrieben 1 000 000 000 000 €. Und 99,9 % kann man davon unnötig nennen. Nur die EU will und steht für Zentralismus. Das Subsidaritätsprinzip ist so gut wie völlig ausgehöhlt. Gesetze die von der EU beschlossen werden müssen dann noch in 27 andere Ländern in nationales Recht “gepresst” werden. Eine Verschwendung ohnegleichen.

Das einzig sinnvolle was ich an der EU sehe ist die Freizügigkeit. Nur bin ich der Meinung dafür braucht es als Letztes einen zentralen Leviathan wie die EU. Die EU ist durch und durch undemokratisch. Wer hat denn Barosso oder von Rompuy  gewählt. Sie wurden durch Hinterzimmmermauscheleien in’s Amt gebracht.

Die EU ist eine weitere Eingriff gegen freie Märkte. Die EU vergibt Subventionsgelder und die EU hat einen Riesenapparat an Leuten dich nichts Produktives machen sondern im Gegenteil Produktiven das Leben zu Hölle. Die EU ist das genaue Gegenteil von allem was Liberalen etwas wert ist. Es ist diktatorisch und undemokratisch, und wir werden sich nicht los.

Ich gönne den Politikern in den nächsten paar Tagen und darüber hinaus alles Schlechte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert