Hören Sie es

das rauschende Schweigen im Blätterwald? In Europa wird enteignet und die Presse findet das auch noch gut:
Frei nach dem Motto
Pragmatisch, praktisch, gut

Herzlich wilkommen im Friedensprojekt Europa, erst wo es keine Grenze mehr für Gesetze gibt ist das Ziel erreicht. Der Spiegel ist tatsächlich die Zeitung der neuen EUDSSR. Recht nach Kassenlage, Eigentum nach staatlicher Willkür.

Asozial ist ein viel zu schwaches Wort um das zu beschreiben. Mit meinen großen Es sind wir inzwischen bei der Enteignung angekommen, fehlt als letztes nur noch die Entleibung. .

Die zypriotischen Banken, können das Geld gerne einziehen, es ist so gut wie sicher das das Ihre letzte Tat für den Staat sein wird. Die Leute werden Ihr Geld abheben und/oder herausschaffen, damit tritt der Bankrott unweigerlich ein. Dieses Blog hat immer und immer wieder auf diesen Irrsinn hingewiesen, es war von meiner Seite her vorhersehbar….

Nachtrag 18.03.2013. Tatsächlich befassen sich nur Blogs mit diesem beispiellosen Rechtsbruch in der angemessenen Weise:
http://www.freiewelt.net/
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/
http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/
http://www.politplatschquatsch.com/

Es geht noch schlimmer weiter:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/europaeische-wirtschaftspolitik-zypern-abgabe-ist-ein-gau-a-889538.html

Der Diebstahl ist doch erst “richtig” wenn der Bankkonten über 100 000 € betrifft. Ne lassen Sie es liebe Kommentatoren, ich verstehe völlig wenn Ihnen da nichts mehr einfällt.

Kleine Ergänzung heute 3 Tage nach diesem beispiellosen Verbrechen, hat sich unser Bundespräsident immer noch nicht geäußert. War es nicht er der was von Zivilcourage etc blubberte?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert