Mal wieder eine erfreuliche Nachricht

Zeitungsverkäufe der “politischen” Presse so schwach wie schon lange nicht mehr
Merken etwas die Deutschen etwas? Das wäre ziemlich “verwunderlich”. Ich gehe davon aus, daß diese “unabhängigen Zeitungen” nun weitaus mehr auf den bösen Kapitalismus, Männer, Eurogegener, und Klimaleugner vorgehen.

Denn es liegt sicher nicht an zu viel Kapitalismuskritik oder Männer bashen Rekorden. Nein es sind die blöden Deutschen die nicht verstehen wollen wie unglaublich wichtig diese Systempresseblätter wirklich sind.

Mir tut es inzwischen für jeden Cent leid, den ich dem Spiegel wegen eines Abos überwiesen habe. Aber glücklicherweise bin ich schon seit 4 oder 5 Jahren “bekehrt”. Spiegel ist völlig überflüssig. Das wir aber die tollen GEZ gebühren haben, wird es wohl einen “Bestandsschutz” geben.Wäre ja gelacht wenn das Zwangsgeld nicht etwas positives für die Sytempresse hätte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert