Verfassung? Wen interessiert es?

Es ist seit gestern amtlich der rot/grüne Haushalt in NRW von 2011 ist verfassungswidrig. Lapidare Feststellung meinerseits: “Na und?”. Mit Recht haben es Sozialisten aller Farben noch nie gehabt, es sei denn Sie meinten benachteiligt zu werden. Das sich andere den Bevormundungen wiedersetzen wollten, wurde dagegen mit brutalster Gewalt unterdrückt. Mord war immer ein Option.

Und wieder kann man sehen, was Orwell schon feststellte: “Manche Schweine sind gleicher” und die Gleichesten sind gerade unsere Delebets. Was ja nur heißt der Betrug ist durch und durch kultiviert worden. Aber auch hier schert es genau 0.001% der Deutschen. Denn wir wissen auch wenn es in Deutschland eine Kultur gibt dann die Obrigkeitsgläubigkeit, gäbe es dafür eine Hitliste würde Deutschland mit Sicherheit einen der vorderen Ränge belegen.

Einfacher Gesetzesbruch ist schon gar nicht mehr justiziabel  es darf ruhig gegen die Verfassung gehen und dann passiert immer noch genau nichts. Wenn es auf normalen Weg keine Abhilfe mehr gibt gilt eigentlich in Deutschland:

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

 Ich wette 1 000 000 : 1, das es Niemanden geben wird der sich hierauf beruft, und seine Steuerzahlungen einstellt. Dann würde man sehr schnell lernen, was Gewaltmonopol bedeutet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert