Wie versprochen

verfolge ich die Kommentare in den BNN und speziell natürlich auch einer Anja Ingenrith. Tja mei Ehre wem Ehre gebührt hat sich sehr relativiert. Ich zitieren aus den BNN vom 21.03.2013 S. 2 eben von dieser Frau Ingenrieth:

Gleich der nach dem ersten Gedankenstrich darf man lesen:
“… – und versucht alles ums sein Geschäftsmodell als Finanzoase für russische Oligarchen nicht aufgeben zu müssen”

Also Frau Ingenrieth hat wohl offensichtlich mit Diebstahl keine Problem, wenn es nur die “Richtigen” trifft. Somit nehme ich mein Ehre zurück.

Ganz üble Propaganda bzgl der “unbedingt nötigen Rettung” , die Kommentatorin schließt mit

“Daher muß eine Lösung her, die Moskau einbindet und Zypern zumutbare Opfer abverlangt”

Nun warum man Moskau mit einbinden müsste, ist ein Geheimnis der Frau Ingenrieth. Zumutbare Opfer werden offen gelassen umfassen aber nicht die sogenannten Kleinanleger. Das Zypern in der EU bleibt ist – wie immer alternativlos.

Damit schließt die Frau Ingenrieth nämlich:
“Doch es bleibt die beste der vorhandenen Alternativen – für Zypern und die Stabilität der Währungsunion”

Kurz um sperren wir die Bombe doch nur etwas besser ein uns alles wird gut.

Liebe Leser aufgrund dieser unsäglichen ätzenden Schreiberei, habe ich den alten Titel umgeändert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert