andauernd seit mehr als 4 Jahren. Immer wieder habe ich beschrieben was kommen wird und es gab keine Grenze für irgendwelchen Unsinn.
Ich habe den Europäern gesagt, seht zu daß Sie Teile Ihres Geldes in’s Ausland schafft, und zwar dorthin wo Eigentum noch etwas zählt. Heute bekomme ich es noch mal „schriftlich“
Und wieder rate ich Ihnen bringen Sie Ihre Geld in das Euroausland solange Sie es noch können. Es ist klar das Zypern Kapitalverkehrskontrollen einführen wird andere Länder werden dem mit „Begeisterung“ zustimmen.
Schauen Sie in diversen Blogs vorbei und Sie werden sehen, Hektik und Ratschläge die es hier schon vor geraumer Zeit gab. Ich habe mich an den diversen Büchern der Ökonomen der östereichischen Schule orientiert, es war für mich vorhersehbar. Wer frühzeitig reagiert hat, kann es mit etwas größere Gelassenheit sehen.
Suchen Sie hier nach Schulden, Tips, und was kann man tun. Lesen Sie ruhig die Artikel noch mal oder erstmalig durch. Das Netz „vergißt“ nicht.
Hier eine Auswahl an Blogs wo sich sich informieren können:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/
http://www.rottmeyer.de/
http://www.politplatschquatsch.com/
http://lepenseur-lepenseur.blogspot.de/
http://zettelsraum.blogspot.de/
Schauen sie bei den Originalen vorbei:
http://mises.de/
http://mises.org/
Meiden Sie alle ÖR Sender und alle sogenannten politischen Zeitungen in D. Von dort kann nichts Gutes kommen.
Reagieren Sie jetzt. Bitte glauben Sie nicht den Beschwichtigungen, die Delebets schrecken vor nichts zurück um Ihre Macht zu sichern.
Besorgen Sie sich Wertstoffe, mit denen Sie immer noch bezahlen können. Kaufen Sie Edelmetalle, lassen Sie wenig Geld auf deutschen Konten. Für uns in Süddeutschland ist die Schweiz ein guter Anlaufpunkt. Verteilen Sie Ihre Geld über den Globus, es besteht die Chance, daß es irgendwo noch Recht gibt…