Auf manche Dinge

verlinke ich gerne:
http://www.freiewelt.net/wen-wahlen-10009635/

Einziges Problem, Herr Krause sieht in der AfD eine Alternative. Dazu kann ich nur sagen “nop”. Ein Betrugsgeldsystem soll bei denen durch ein anderes ersetzt werden. Wenn es eine Alternative gibt kann man m.E. nur die PdV meinen.

Wo Herr Krause aber recht hat ist mit der langen Liste der Rechtsbrüche aller Parteien. Das die Linke im Augenblick die einzige ist die gegen die gesamten Rettungen gestimmt hat ist eine Verhöhnung der Opfer des SED Regimes….

In der Blogsphäre dampft es heute gewaltig, weiter geht es mit einer Kritik an den vielen “sozialen Einrichtungen” dort draußen
http://fdogblog.wordpress.com/2013/09/08/schmarotzersolidaritat/

Ich meine das passt auch zum Eintrag über den SPD “Spitzenkandidaten”. Wieso wundert es mich nicht, daß diejenigen die nicht dem Wettbewerb ausgesetzt sind fordern, daß es so zu bleiben hat. und das man selber eigentlich noch viel mehr zu “bekommen hat”…

2 Gedanken zu „Auf manche Dinge

  1. FDominicus

    Nun der Unterschied zwischen AfD und PdV ist die AfD will das Betrugsystem ja nicht ändern (nur “verbessern”) während es die PdV definitiv so nicht unterstützt. Sie haben natürlich recht, gewählt wird die PdV als Letztes. Es weiß ja wahrscheinlich gerade mal 1 % der Deutschen, für was die PdV steht. Die AfD ist überall in der Presse und so wie ich das sehe gibt es für das in die rechte Ecke stecken versuchen/wollen, einen weitaus höheren Zuspruch als ohne diese ganzen Kampagnen. Es ist m.e. bezeichnend, daß man sich nicht mit dem Programm auseinandersetzt, dann müsste man erkennen die AfD ist alles nur keine Alternative. Sie ist ein bisschen anders aber nicht so das es die Wähler erschrecken könnte.

    Das Rumlavieren pro Euro/contra Euro finde ich “peinlich”. Aber nun ja jeder hat ja das Recht sich lächerlich zu machen.

    Als Opfer kann ich die AfD aber auch nicht empfinden, dazu haben Sie schon zu geschickt laviert. Euro/ja nein EEG Ja/nein, Steuer ja nein usw.

    Die AfD hat durchaus eine Chance in den Bundestag einzuziehen, hier verweise ich aber auf einen Eintrag von mir von vor ein paar Tagen
    http://fdominicus.blogspot.de/2013/08/wahlprognose.html

    Was nur wieder zeigt was man von der Aussage, wir koalieren nicht mir irgendeiner Partei die den Rettungsschirmen zugestimmt hat. Nun ja das nie hat gerade mal etwas eine Wocher oder so “überlebt”.

    AfD die Alternative die keine ist…

    Herr Krause kann meinetwegen gerne die AfD wählen, dazu ist mir meine Stimme zu schade. Da hau’ ich Sie lieber bei der PdV auf den Kopf.

    Nun zu dem was nachher kommt, warum glauben Sie sollte es marxismus sein? Es wird weder dedziert rechts noch links sein sondern “sozial” ausgewogen oder so…

    Ich weiß heute schon wer die Rechnung bezahlen wird, diejenigen die innerhalb ihres finanziellen Rahmens gelebt haben. Warum sollte es dieses mal anders sein?

    Antworten
  2. Le Penseur

    Hinsichtlich des Betrugsgeldsystems gebe ich Ihnen einerseits recht, andererseits ist es sinnlos, zu übersehen, daß weder AfD noch PdV auch nur irgendeine Chance haben, daran was zu ändern.

    Solange es läuft (wie unrund auch immer!), wird es vom System gestützt, sobald es implodiert, braucht es dazu weder AfD noch PdV. Dann ist sowieso die Stunde der Populisten angesagt, und hoffen wir nur, daß es keine dezidiert marxistischen sein werden!

    Die PdV hat aber nur effektiv null Chance, in den Bundestag zu kommen, aber die AfD hat vielleicht (sic!) eine — aber eben nur, wenn sie gewählt wird!

    Ich glaube, daß Dr. Kraus’ Wortmeldung auch in diesem Licht betrachtet werden muß.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert