Frau Kablitz in Höchstform

“Kein einziger Kapitalist – und mag er noch so mächtig sein – kann mich in meiner Freiheit so massiv einschränken wie der unbedeutendste Bürokrat mit einer winzigen Vorschrift. Ich werde den Teufel tun und einem System huldigen, wo diese Willkür an der Tagesordnung ist.”
(Siehe: http://susannekablitz.wordpress.com/2013/10/02/bis-zum-letzten-atemzug/)

In der Tat, so läuft es. Gesetze sind nicht mehr zum Schutz des Einzelnen sondern zum Schutz des Molochs Staat gegen den Einzelnen. Meine Ents drücken es klar aus:

– Entwaffnung
– Entrechtung
– Enteignung
– Entleibung

In einem freien Land könnte ich mich bewaffnen wie ich wollte. Auf meinem Grund und Boden könnte mich kein Staat entrechten, solange ich in der Lage wäre mich zu verteidigen könnte man mich auch nicht Enteignen. Und man bekäme mich nur weg wenn eben die Entleibung klappte.  Das würde aber niemand als “Recht” ansehen der auch nur ein wenig  etwas mit Eigentum anfangen kann. Für jemand der das Konzept Eigentum nicht kennt/versteht, ist das natürlich etwas anderes. In einem solchen Land und in einer solchen Denkweise leben wir auch heute noch nicht in dieser EU. 





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert