
Ups, seit 2008 in diesem Blog.
Ähnliche Beiträge:
- Es wird wohl länger werden
- Scheint auszuarten
- Zu Coronazeiten auf FB
- Wer will ernsthaft etwas dagegen haben?
- Wie lange warne ich schon in diesem Blog?
- Einer der wahrscheinlich ambivalentesten Einträge
- Wie oft und wie lange?
- Ganz schön viel – und heftig – für einen Morgen
- Eine – wie ich finde – berechtigte Meckerei
- Ich war schon 1985-1986 dagegen