BNN mal wieder

Kurz Motto: Die so verantwortliche CDU die hasardierende Besserverdienerpartei FDP. Mit “Steuergeschenken”. Wie ich schon schrieb der erste Verlierer von Schwarz/Geld ist Gelb, und ich als FDP Wähler kann das verstehen. Ich gehe davon aus da mindestens 6-7% der FDP Wähler es leid waren mit den unsäglichen “Stützungs”aktionen des Staates, sagen wir mal 2-3 % wegen der unsäglichen Eingriffe ins Privatleben mit so “durchdachten Aktionen wie” Stop schilder auf Kinderporno seiten…. Den Griff in die Taschen über Öko, CO2 Wahn, Bankster, Autofirmen, Subventionen. Sagen wir mal wir haben eine Überschneidung bei den Gruppen also insgesamt 8-9 % der Stimmen von Wählern die die FDP gerade so richtig “linkt”. Wahrscheinlich halten sich diejenigen die gegen die SPD/CDU sind in NRW noch nicht zurück. Es könnte also sein, daß es durchaus nochmal 14-15 % für die FDP gibt. Aber dann wird es abwärts gehen. Es kann auch durchaus sein, daß die die Neueintritte schneller versiegen als Wasser in der Sahara, somit bleibt ein “harter” Kern für die FDP von vielleicht 6-7%. Die FDP darf sich nicht beschweren, wenn sie wieder darauf zurückfällt. Warum packt Sie nicht endlich mal “heiße” Eisen an?

Was wäre mit Subventionsabbau, was mit einem Verbot der Verschuldungsverbot, und man möge uns schützen ein einfaches und gerechtes Steuersystem. Warum verschleudert die FDP ihr Sympathien mit MwST Senkungen einer bestimmten Gruppe, warum trägt Sie zum immer komplizierter werdenden System von legalisiertem Diebstahl zu? Warum kippt Sie bei den Persönlichkeitsrechten schneller zusammmen als ein Kartenhaus. Es gibt dafür keine akzeptablen Entschuldigungen und das werden die Wähler genauso sehen. Also heißt es heute schon “… sag zum Abschied leise Servus….”

Die FDP krankt an irgendeiner selbszerstörerischen Dummheit… Wäre interessant zu wissen warum ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert