Freiwillig auf politisch

Es zeigt sich immer mehr freiwillig meint nicht wirklich freiwillig wenn es von Delebets geäußert wird. Wir haben ja die “freiwillige” Frauenquote und wir sollten einen “freiwilligen” Schuldenschnitt der Privaten für Griechenland bekommen.

Auf  diesem Blog konnte man damals schon lesen: Nicht in meinem Namen
Nun tönt es schon anders. “Wir hätten gerne einen freiwilligen Schuldenschnitt gehabt,  wir können aber auch anders” Was nur heißt, die Politiker scheren sich wieder einmal einen Dreck um bestehende Verträge und  Verpflichtungen. Wäre ich eine Bank mit Griechenlandanleihen würde ich es jetzt speziell darauf ankommen lassen und bei jeder bevorzugten Bedienung von Staaten als Gläubiger klagen.

Und hätte ich CDS könnten mich alle Banditen namens Politiker dieser Welt mal “gerne haben”.

Für uns alle bedeutet das aber auch ein Staat schreckt vor nichts  zurück als letztes nur vor Eigentum, aber auch das wird wohl als “freiwilliger” Verzicht ausgelegt werden…

Seien Sie gewarnt, wer sein Geld in dieser EU lässt, muß dieses Geld nicht behalten. Zuerst wird es eine “freiwillige” Abgabe die den Soli geben, dann werden Ihnen Kredite auf Immobilien “angedient” da werden Sie nicht sein sagen können/dürfen. Das Gewaltmonopol wird jeden “geeignet” belehren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert