Ich bin es wirklich leid

nun von allen Seiten zu lesen. Wie konntet Ihr nur zulassen?
Beispiel : http://www.rottmeyer.de/andreas-hoose-das-letzte-gefecht/

Oder auch die Übergriffe der “Religion des Friedens” auf westliche Botschaften.

Nun ihr Besserwisser, dieses Blog schreibt seit mehr als 4 Jahren gegen diesen Blödsinn an.

Fakt ist, als hier Lebender hat man keine Wahl. Die einzige Wahl die man hat ist zu blieben oder zu gehen. Egal wie berechtigt der Einwand jedes einzelnen ist, das kann und wird immer über die Systemparteien abgeschmettert.

Ich bin vor der Bundestagswahl in die FDP eingetreten weil ich eben “hoffte” damit etwas machen zu können. Das ist dabei herausgekommen:
http://fdominicus.blogspot.de/2009/09/leider-zu-wenig-zahltag-fur-meinen.html

und http://fdominicus.blogspot.de/2009/11/au-weia.html
oder http://fdominicus.blogspot.de/2009/11/au-weia-ii.html

Das habe ich alles direkt nach der Wahl geschrieben. Ich fragte auch meinen FDP Abgeordneten direkt wie man den Banken-Bailouts zustimmen konnte.

Ich habe mich an allen Petitionen beteiligt die gegen diesen Wahnsinn waren ich habe mich den Klagen am BVerfG angeschlossen.

Ich habe jedem geschrieben er soll Anleihen von Staaten abstoßen. Alles hat nur meiner Familie etwas genutzt, insgesamt wurden wir immer weiter drangsaliert.

So und nun habt Ihr Eure Antwort. Es ist so weil man keine Möglichkeit hat dagegen vorzugehen. Mir kann niemand erzählen die meisten Deutschen sind begeistert in den WK II gezogen. Ob man wollte oder nicht man mußte und zu Kriegszeiten ist das Gewaltmonopol sehr rabiat, die Schlächtereien werden da als etwas “Gutes” bezeichnet. Natürlich mit den höheren Chargen schön im “Hintergrund”.

Und noch was Ihr Besserwisser. Ihr schafft es ja noch nicht einmal den Geld als Wert Anhängern etwas zu liefern. Somit kann ich nur sagen trollt Euch. Was habe Ihr getan und geschrieben. Seit Ihr es nicht die die SED 2.0 Parteien wählen? Also ganz ehrlich, stellen Sie sich hier das Zitat von Götz von Berlichingen vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert