Warum dieses Blog

Ich möchte einfach nur ein paar Sachen klarstellen. Ich schreibe das Blog aus mehreren Gründen, einer davon ist mir wichtig: Nämlich wenn mir später einer was “vorwerfen” will, kann ich immer noch sagen, haben Sie mein Blog gelesen. Wo habe ich das was seit 4 Jahren so “läuft” gewollt?

Fakt ist D bietet mir nur noch “minimalen” Rechtsschutz. Ich kann noch dieses Blog schreiben und ich muß noch nicht all’ mein Eigentum oder bestimmte Teile davon an den Staat liefern.

Ich weiß nicht wie lange das noch so bleibt. Denn im Namen der alternativlosen Eurorettung und der Terrorbekämpfung wird ein Bürgerrecht nach dem anderen geschliffen.

Es ist nur eine Frage der Zeit wann es zu weiteren Eingriffen gegen das Eigentum kommen wird. Spätestens wenn der Euro zusammenbricht wird es “richtig übel”. Dann kommt das ganze Arsenal des Gewaltmonopols: Zwangsanleihen, vielleicht Goldhalteverbote, “Lasten”ausgleich, Währungssolidaritätszuschlag etc.

Ich mach es noch einmal klar. Was hier passiert ist gegen alle rechtsstaatlichen Prinzipien, es ist schlich und einfach Unrecht im Namen des Staates. Der Staat hat ein zweigeteiltes Recht:
– Das Recht für den Bürger
– Das Recht für Staaten und Staatsdiener

Beides wird unterschiedlich behandelt und das ist ebenfalls ungerecht. Der Staat bricht seine eigenen Gesetze UNGESTRAFT. Das hat nicht mit Recht aber alles mit Willkür zu tun.

2 Gedanken zu „Warum dieses Blog

  1. Friedrich

    Irgendwo habe ich mal geschrieben. Schicken Sie die Geschwafelei von unseren “Euro” Rettern durch den bla bla meter und Sie werden sehen es steckt ganz viel heiß Luft darin.

    Ich habe Sie (die Leser) aufgefordert mal das ganze für meine “Schreibereien” oder waren es “Schmierereeien” 😉 zu machen. Sie werden sehen die Wert sind IMMER ausnehmeng niedrig.

    Für die Wahrheit braucht man meist nicht “viele” Worte aber für die Verschleierungstaktiken unsere “Eliten” schon (leider).

    Antworten
  2. Anonymous

    Sie haben ja Recht in den meisten Dingen, die Sie schreiben. Daß Ihr Blog vermutlich dennoch mehr gelesen, denn kommentiert wird, liegt vermutlich in der “sehr auf den Punkt” gebrachten ausdrucksweise. Ich lese dennoch gerne mit, denn, eigentlich haben Sie ja Recht (ohne es zu bekommen).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert