Subtil? Aber sehr?

Auf einem anderen Blog gefunden:
http://jennifernathalie.blogspot.de/p/welcome-to-freakshow-wie-es-im-leser.html

Die Subtilität der Schreiber ist kaum zu unterschätzen. Eine Ausbildung im Dualismus und Neusprech unverzichtbar. Man wundert sich manchmal wie bestimmte Leute offensichtlich nichts verstehen. Bezeichnend ist auch wie offensichtlich eher dem linken Milieu zuzurechnende ja was soll man schreiben? Objekte oder Subjekte  leicht ins hyperventilieren kommen. Die Liberal noch nicht einmal erkennen können wenn Sie davon gebissen werden.

Der linke Pöbel steht dem rechten Pöbel in Armseligkeit nicht nach. Als Liberaler steht man nur staunend vor soviel Borniertheit oder Selbstgefälligkeit

Ich wünsche der Jennifer Nathalie, einige weniger blöde Kommentatoren (wenn man nicht von “Pöbel” oder Prols schreiben möchte.

Passt alles auch zu Ortners Prolotariat

Vielleicht muß man als Liberaler die Prolos mit ebenso klaren Worten entblößen. Ich meine entblöden ist schon nicht mehr möglich. Die Schmarotzer sind nun mal da und stellen die (gefühlte) Mehrheit.

Manchmal geht mir der Gaul eben durch. Ich versuche es zu vermeiden, nur manchmal bin ich es wirklich so leid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert