Eben

der Faschismus ist schon wieder auf dem Vormarsch:
http://www.lewrockwell.com/2014/01/lew-rockwell/mussolinism-in-the-21st-century/

Es ist der normale Gang der Dinge für alle “Wohlfahrtstaaten”. Wenn man einmal mit dem landesweiten Planen anfängt, gibt es kein halten mehr. Es ist so bei unserem Staat, bei unseren Staatsangestellten, von denen es trotz Computerei noch nie so viel gab – eben weil sich der Staat in jede Nische drängt.

Oder aber als Prachtbeispiel die Energie”wende“. Hat alles nicht geklappt, da fallen auf einmal die Steinchen, die “tolle Vorreiterrolle” passe . Klimawandel – ja aber …  (wenn man denn den Hysterikern glauben schenke möchte). Wie schrieb La Grange vor kurzem? Freiheit – oder eben nicht. Die Entscheidung ist derzeit ganz klar gegen die Freiheit gefallen. Diese ist aber nicht verhandelbar. Der Staat ist in dieser größe ein Problem , ergo ist er zu verkleinern. Hier haben Sie es in der Hand, wählen Sie weiter CDU/SPD/Grüne/Linke dann wird eines Tages auch vor Ihrer Haustür die Gestapo stehen, die wird zwar einen schöneren Namen tragen, das Ergebnis für Sie und Ihre Familie bleibt dasselbe. Sie “verschwinden” und es wird sehr hässlich für Sie.

Von dort:

“It’s time we viewed the state for what it really is: a mechanism by which rulers enrich themselves at the expense of the ruled. Everything else is a smokescreen.”

Mehr als genug geschrieben, genau das ist unser System.

Und auch für Österreicht gilt dasselbe: http://www.misesde.org/?p=7004

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert