Boah ey

http://www.zerohedge.com/news/2014-01-19/germany-has-recovered-paltry-5-tons-gold-ny-fed-after-one-year

Na das nenn’ ich eine logistische Meisterleistung, 5 t. Also gerade einmal rund 1 450 000 00 € in einem Jahr, in dem Tempo brauchen wir nur schlappe 500 Jahre bis das in den USA gelagerte Gold hier ankommt. Ich wußte, ja das Zentralbanken inkompetente Amleuchter sind, aber das hat eine neue “Klasse”…..

Und heute 2014-01-22 bekomme ich noch folgendes präsentiert:http://blog.jan-filter.de/2014/01/22/womit-die-fdp-in-den-europa-wahlkampf-zieht/

Sind Sie nicht allerliebst?

2 Gedanken zu „Boah ey

  1. FDominicus

    Ja, es gab viele Geldwechsel. Oder bezahlen Sie heute noch mir Reichmark. Ein Geld darf nicht beliebig zu verfielfältigen sein und das ganz speziell nicht durch Staaten. Dieses Kriterium erfüllen Gold, Silber, Platin perfekt

    Und ja die Verschuldungen wurden durch Inflation und eine “neue” Währung aufgelöst und nein es wurde danach erst mal nicht schlimmer sondern besser, da das Geld die Wertaufbewahrung wieder besser hinbekam (eben weil es einfach viel weniger Geld gab)

    Aber diese Beschränkung wurde dann immer und immer wieder aufgegeben immer mit den gleichen Argumenten, dieses mal sei es “anders”.

    Was nur eine große Lüge ist…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert