Warnung an alle Vorbeischneienden

Ob regelmäßig oder nicht. Aufgrund von langen, unnützen Diskussionen. Stelle ich ein paar Dinge ein für alle Male fest.

Unser Geld/Banken/Zentralbankensysteme sind Betrug.
a) Die Banken verleihen etwas was Ihnen nicht gehört (Sichteinlagen)
b) Die Zentralbank schafft Zahlungsmittel aus dem Nichts, genau wie auch die Banken (im größeren Stil), dank Teilreserve.
c) Das gesamte Zahlungsmittelsystem ist durch und durch sozialistisch und damit eigentumsfeindlich.

Und egal wer mir schreibt, das sei alles so rechtens, weil es Gesetze so erlauben, erkläre ich hiermit, daß Recht und Gesetz nur peripher miteinander zu tun haben. Das es Gesetze sind die diesen Betrug legalisieren ist für mich eines der Kennzeichen des größten Verbrechers aller Zeiten, von Staaten.

Ich werde das nicht mehr verteidigen oder kommentieren.  Diebstahl ist keine Option, Betrug ist keine Option. Dummheit und Ignoranz sind immer Optionen. Das hat seit Jahrhunderen geklappt und wird auch noch Jahrhundert klappen.

Jeder der eine Suchmaschine bedienen kann, kann auch Videos über unser Geldsystem finden. Jeder kann Blogs finden wo es erklärt ist. Sie brauchen es nicht lesen, damit brauche ich auch nicht mit Ihnen diskutieren. Werde ich auch nicht, denn Eulen nach Athen tragen oder Licht in Säcken in einen Raum ist Unsinn.

Ich diskutiere auch nicht über die Schwerkraft, freie Energie, Homöopathie und anderen esoterischen Unfug.

Bücher die man kennen könnte/sollte.
Geldsozialismus von Roland Baader
Scheingeldsystem von Rothbard.
Theorie der Umlaufsmittel von von Mises

Rotbard fasst es noch mal kurz zusammen:

-»Inflation als eine betrügerische Verletzung des Eigentumsrechts könnte in einem freien Markt nicht stattfinden.-«

2 Gedanken zu „Warnung an alle Vorbeischneienden

  1. Dr. Peter Beranek

    es ist den Regierenden gelungen die Mehrheit der Bevölkerung durch Almosen zu versklaven. Das perverse ist, das sich die Bürger die staatliche Gehirnwäsche aus den öffentlich rechtlichen Medien noch selber durch Gebühren finanzieren müssen. dann bekommen sie es in homöopathischen dosen eingereicht und alle denken, wie gut es ihnen geht. Letztes Jahr hat sich die EU Friedensnobelpreis verliehen (weil es nächstes Jahr vielleicht schon zu spät wäre). Was sie vergessen haben zu sagen, dass sie den Frieden seit fast 50 Jahren durch Schulden machen geschaffen haben. Damit alimentieren sie die Masse, die ihre Talente und Begabungen schlafen lässt und dahinvegetiert. Brot und Spiele, wie in altem Rom. Die Schulden müssen am ende alle bezahlen. Die meisten Menschen sagen mir: “Was willst du? Es geht uns gut!” Das erinnert mich an das Interview im Tschernobyl Krankenhaus mit den Helden der ersten Stunde. Als der Reporter im Krankenzimmer die Helden (alle abgemagert, ohne Haare und blass) fragte: “Wie geht es ihnen?” haben alle gesagt: “Gut” Als sie aus dem Zimmer draußen waren, sagte der Arzt: “Noch eine Woche gut.”

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert