Wo wird protestiert

Wenn man seit Jahrzehnten anmahnt, endlich anders zu wählen. Es ist so traurig und so überflüssig, aber auch so bezeichnend. Rein statistisch haben über 13000 der Protestierenden die Ampelparteien gewählt und statistisch haben über 23 000 eine der folgenden Parteien gewählt Grüne/FDP/Linke/SPD/AfD/CDU.

Und statistisch gesehene mindestens 20 Jahre lang CDU/SPD im Wechsel oder zusammen in die Regierung.

Die Ignoranz und Dummheit der Deutschen ist einfach atemberaubend. Man sieht genau wie die Nazis so erfolgreich sein konnten. Man suche Sündenböcke und dann laste man dem alles an und fördere den Hass auf diese. Ach ja und hier, die dämlichen Deutschen kapieren nicht mal, daß Ihr Wahlverhalten auf sie zurückfällt. Es ist wirklich recht erbärmlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert