Noch mal Snowden

Mein Satz vom letzten Eintrag bleibt stehen. “Es ist so bezeichnend und so beschämend..” China und Moskau liefern nicht aus. Rechtsstaaten wie aus dem Bilderbuch lassen sich von den USA nicht erpressen die EU und spezielle auch Deutschland tauchen so tief ab wie es nur irgend geht. Wo ist das Angebot an Snowden hier politisches Asyl zu bekommen? Wo sind die Bemühungen zu sehen, die USA als eine Staat hinzustellen in dem Bürgerrechte keine Rolle mehr spielen. Wo sind die Solidaritätsbekundungen für Snowden. Wo die Kritik an den USA.

Ich kann es nicht anders sagen: “Ich schäme mich”.

Inzwischen ist mir schon speiübel. Wegen Snowden könnten Menschen sterben. Oh verdammt ohne Snowden erlangten wir das ewige Leben? Meine Güte wie tief kann man sinken und wie sehr kann man doch Menschen verarschen….. (Da passt leider kein anderes Wort) Wir sind aber so was von erledigt.

Der Postillion verkündet heute http://www.der-postillon.com/2013/06/bayern-bietet-edward-snowden-asyl-in.html

Einfach nur genial…

Hier nun eine “kleine Geschichte” der NSAÜ (national sozialistische amerikanischer überwachung):
https://www.compact-magazin.com/temporaer-prison-oder-das-schweigen-der-scanner/

Alle die die NSA immer als Übel gesehen haben hatten recht. Wer weiß wieviele davon noch “frei herumlaufen”….

Damit habe ich nicht gerechnet. Ausgrechnet Trittin:
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-07/trittin-snowden-asyl-deutschland
Es ist unglaublich, ein Grüner… Die Welt steckt doch voller Überraschungen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert