Vorhersage für Südafrika

In ca 5-15 Jahren wird es ein noch ärmeres, korrupteres und mörderisches Land werden/sein.

Ein Staat der enteignet, kann nicht überleben. Die Werte die bisher angespart wurden werden verzehrt und wenn man die Felder nicht entsprechend pflegt, werden die verwildern und im Ertrag massiv einbrechen. Wenn die Enteignungen im großen Stil in kurzer Zeit durchgeführt werden, wird es keine 5 Jahre dauern, bis die Produktion um mindestens 25-50% einbricht.

Südafrika wird Hunger kennen lernen und ich weiß auch wer wieder Schuld sein wird-  – die Weißen.

Schon ein failed state, der aber noch etwas zum verzehren hat. Das werden ganz schlimme Zeiten, nur wie auch in Venezuela gilt: Die Wähler haben diesen Untergang selber herbeigewählt. Es zeigt, daß auch in Südafrika die Tunichgute und Nichtproduktiven die Oberhand haben – noch.

Weißer Farmer zu sein in Südafrika, wird wohl nur mit einer eigenen Privatarmee noch funktionieren und die zu bezahlen dürfte nicht möglich sein. Ich kann den Landwirten nur empfehlen sich zu bewaffnen und genügend Waffen auf dem Hof zu haben. Sonst ist es ganz schnell mit dem Leben auch aus. Rassistische schwarze Verbrecher, das ist der ANC.

Dieser Autor rechnet mit negativen Auswirkungen in 6 Jahren…- https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=412111339237388&id=100013155759035

Ein Gedanke zu „Vorhersage für Südafrika

  1. Pingback: Sozialisten lernen dazu | Beim nächsten Geld wird alles anders

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.