Entlarvende Infamie

Frage nicht, was der Staat für dich tun kann, sondern was du für den Staat tun kannst!“ (Zitat von John F. Kennedy)

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen. Wieviele Millionen Männer sind dafür als Soldaten ermordet, zerstückelt, zerhackt, zerrissen, verkrüppelt worden? Wieviele Millionen Frauen Kinder und alte Menschen sind verhungert, zerbombt, vergewaltigt, ermordet worden?

Kennedy wird als “strahlender” Politiker dargestellt, dabei war das einzige Gute was er je beschloss sich in der Kubakrise nicht den Diktatoren aus der Sowjetunion und Kuba zu beugen.

Ansonsten kann man die negativen Auswüchse dies ja schon fast faschistischen Aufrufs. Was sonst als die Antwort “Führer wir folgen Dir” gäbe eine “überzeugendere” Antwort? Frag’ nicht glaube Deinen Präsidenten oder was auch immer an der Spitze steht und lass dich schlachten.

Lass auch fahren all Deine Hoffnung auf faire Behandlung wenn der Staat es braucht oder vermeint zu brauchen solltest/mußt Du ihm alles opfern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert