Zweimal ein großes dankeschön in die Runde

Liebe Leser Sie haben einen neuen Rekord aufgestellt. Im November hat diese Blog über 3000 Hits gelandet.

Darüber freue ich mich. Und bedanke mich daher zweimal

  1. An die regelmäßig wiederkommenden Leser (nur aus Zufall landet sicher niemand hier)
  2. An die Leser die einfach mal weitergesagt haben, schau mal da und dort das finde ich (setzen Sie ein was sie möchten 😉

Ich weiß leider sehr wenig über meine Leser, das nur einige von Ihnen kommentieren. Das finde ich zwar schade, nur ist es ja auch ein Blog und kein Forum. Hier wird eine (wahrscheinlich extreme) Meinung vertreten.

Überraschungen erleben hier nur Leser die im Staat das Beste seit geschnitten Brot sehen. Die Lügen die uns von dieser Seite aufgetischt werden sind nicht mehr komisch sondern nur noch bedrohlich.

Daher habe ich heute noch einen kleinen Lesetipp für Sie. Wenn Sie die heutigen Systeme verstehen wollen, besorgen Sie sich Robert Greenes Power (Die 48 Gesetze der Macht). Dazu dann nur ein paar “ökonomische” Klassiker und dann denken Sie immer daran: Geschichte wird nicht von den Toten geschrieben sondern von denen die überlebten bzw. gewannen Nehmen Sie ein paar krasse Beispiele: “Alexander der …”

Wie “groß” fanden Ihn wohl seine Gegner? Roosevelt als “Retter” der Wirtschaft mit dem “new deal”, was nichts anders war als eine faschistische Installation vom “zentral planenden” Staat. Der New Deal hat Amerika nicht “gerettet” aber die Machtbesessenen aller Parteien  benutzen ihn als “Rammbock”. Wenn Sie das vorgeschlagene Buch mal lesen sollten, werden Sie viele der Rezepte wieder finden.

Wer mag kann auch einmal durch “how capitalism saved america” durchlesen oder Rothbards “Great Depression”. Die Staaten verherrlichen sich selbst, wenn Sie das “vergessen” werden Sie es m.E. niemals verstehen können. Schauen Sie sich die Argument der Obama Gang an. Auch wenn alle Zahlen dagegen sprechen wird so “argumentiert”. “Wenn wir nichts gemacht hätten wäre es noch schlimmer geworden”. Also auch wenn Sie alle Ihre Ziele verfehlen haben Sie doch etwas erreicht. Nämlich das es nicht noch schlimmer wurde. Haben Sie den Eindruck, das stimmt?

Ich freute mich, wenn Sie diese Blog weiter empföhlen, ja sogar versuchten einige der Dinge anders zu lösen. Das derzeitig wichtigste Problem ist es, die Oberhoheit über unser Geld den Politikern zu entziehen. Ohne dies werden alle anderen Mühen vergebens sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert