Es war eben nur ein Wunsch

http://fdominicus.blogspot.de/2011/02/ein-wunsch-die-agypter.html

Der Wunsch ist völlig pervertiert worden. Es gibt kein Geld sondern Kredit und dazu noch ein “Recht” das Menschenrechten Hohn spricht.

Die Ägypter hat es ganz übel erwischt. Eine Diktatur wurde durch eine andere schlimmere abgelöst. Gottesstaaten sind noch schlechter als normale Staaten. Die beziehen ja Ihre Legitimation gar nicht mehr von Wählern und Menschen sondern sind “gottgegeben”. Wer also Staatsbedienstete beleidigt, beleidigt damit auch Gott Soweit mir bekannt ist das ein Todesurteil.

Und wieder hat eine ganze Nation sich von den Machtbesessenen übernehmen lassen. Freiheit ist weiter entfernt als zuvor.

Heute schon abzusehen ist, mit Ägypten wird es massiv abwärts gehen. Die Anzahl der Toten werden sich auf Hunderttausende zu bewegen. Ich denke auch nicht es wird ohne eine Art Bürgerkrieg ausgehen. Kann man es denjenigen verübeln, die diese Diktatur bekämpfen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert