Die UN Organisationen müssen weg

Sie sprechen sich klar für Massenarmut und Massenermordungen aus. https://www.tagesschau.de/ausland/afrika/weltklimakonferenz-119.html
Die Klimahölle, die genannte wird, ist nichts als die Hölle der Bürokraten und die Hölle einer Welt in der Hand von Politikern. Alle Macht der Exekutive ist der Garant für Mord, Unrecht und Willkür.
Boykott der Industrie https://www.t-online.de/klima/leben-umwelt/id_100421314/neue-klimaberichte-un-fordert-drastische-massnahmen-gegen-den-klimawandel.html ist eine klare Ansage dafür.
Es Klimahölle zu nennen ist nichts als billigste Propaganda, auf der gleichen Stufe wie „Juden sind an allem schuld“ oder Hexen oder irgendwelche anderen Sündenböcke, deren sich Politiker nur allzu gern bedienen.
Wenn man dann noch beachtet, daß heute zivilisatorische Rekorde mit klar höheren Temperaturen einhergingen, dann ist es völlig klar, was hier etabliert werden soll. Eine Diktatur von nicht gewählten „Experten“ und jede andere Meinung zieht im Endeffekt den Tod nach sich.

Die Basis aller höher entwickelten Kulturen war immer a) genug Wasser, b) genug Wärme. Alles andere gibt es nicht, wer also behauptet, Wärme sei per se schlecht, der lügt. Punkt. Und die UN läßt im Augenblick so gut wie nur Lügen verlautbaren.

Als weiteren Beleg lese man in diesem Blog https://www.q-software-solutions.de/blog/?s=Sozialpakt

Es geht nicht um die Freiheit des Einzelnen, sondern um die Versklavung derselben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert