Bewerbung bei der CDU

Kommentar 13 auf http://www.steinhoefel.de/blog/2011/08/16-jahr-blondes-haar.html#more-3904

Ich zitiere wörtlich:

Liebe CDU!
Ich möchte mich hier für die vakante Stelle eines Spitzenmannes Eurer Partei in SH bewerben. Der CDU stehe ich nahe, weil ich keine andere Partei öfter gewählt habe. Ich denke, daß ich alle notwendigen Qualifikationen mitbringe, die für eine solche Führungsposition erforderlich sind und nenne die wichtigsten:
1. Ich gelobe, nur mit Frauen zu schlafen, die mindestens halb so alt sind wie ich.
2. Ich kann mühelos eine halbe Stunde reden, ohne eine einzige konkrete politische Aussage zu machen.
3. Ich respektiere den Erstfreßanspruch der Leitwölfe an den politischen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Futtertrögen.
4. Ich gelobe, der Parteileitwölfin jeden Wunsch zu erfüllen, in vorauseilendem Gehorsam auch solche, die sie gar nicht artikuliert.
5. Ich bin sehr wendig, Halsdrehungen von 180-° und mehr stellen kein Problem für mich dar.
5. Sollte sich irgendwann eine Mehrheit zum Sturz der Leitwölfin bilden, werde ich mich selbstverständlich anschließen, ohne Anspruch auf Führerschaft zu erheben.
6. Ich bin bereit, dem Vorbild der berliner Brüdern und Schwestern zu folgen und meinen eigenen Glauben, meine Abstammung und nationale Gesinnung zugunsten einer zugewanderten Klientel zurückzunehmen, im Extremfall zu verleugnen und zu verdammen, wenn es die christliche Partei dann für andere Religionen wählbar macht.
7. Ich gelobe, nie öffentlich zu weinen.
8. Ich gelobe, bei einem Verstoß gegen die genannten Absichten lautlos zurückzutreten, alle Schuld auf mich zu nehmen und unauffindbar abzutauchen.
Ernstgemeinte Angebote bitte an dieses Blog richten.
Alias Dr. Knölge

Es wäre doch schade so etwas nicht hevorzuheben. Klasse Dr Knölge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert