Lesenswert

https://www.danisch.de/blog/2024/03/15/das-verbloedungssymptom-fuehrerschein/

BTW ich habe den Führerschein dreimal gemacht. IIRC habe ich damals um 750 DM und 8 Fahrstunden für den Autoführerschein gebraucht. Theorie wird und kann man nur als reine Fleißaufgabe ansehen, man muß nur auf eines achten Verneinungen!

Der nächste Führerschein kam ein paar Jahre später dazu, es war der für Motorrad unbeschränkte Klasse 1 war es glaube ich. Keine Ahnung mehr, was ich damals ausgegeben habe.

Und dann kam der Bund und ich mußte den Motorradführerschein noch mal machen. Warum? Keine Ahnung, bei Bürokratie nach Sinn zu fragen ist mindestens mal dumm.

Soweit mir bekannt sind bei mir im näheren Familienkreis alle sofort durch die Theorie gekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert