Es gibt mehrere Sachen, die mich ärgern

Darunter stechen aber ein paar hervor. Zuerst einmal das Zusammenspiel zwischen unserer linken-grün-faschistischen Regierung und der Presse und ganz ob die Feigheit der Wähler diese abzuwählen.
Diese Selbstbeweihräucherung unsere Regierung und der Presse ist genau dieselbe wie in der DDR. Die Preise, Auszeichnungen und Orden, es feiern sich die Verbrecher und die Presse macht mit Begeisterung mit.
Das Wahlverhalten der Deutschen zeigt eine Feigheit, die sich mit der bei der Machtübernahme der Faschisten eins zu eins vergleichen lässt. Und es ist im Grunde noch schlimmer. Nach der Wahl 1933 konnte man nicht mehr anders wählen, das geht heute noch.
Es ist den Leuten nach 2020 weiterhin nicht eingefallen, daß die Coronamaßnahmen die Bürgerrechte aushebelten und die Justiz dagegen gar nichts macht, sondern im Gegenteil diese Verbrechen stützte. Es gibt keine Unterschiede zwischen den Volksgerichtshöfen und unseren Gerichten. Bei allen zweifelhaften Sachen seit Gründung der EU haben diese die unsäglichen Verbrechen einfach durchgewunken, weil es “Gesetze” dafür gab.
Die Klagen gegen den EUR, abgewiesen, mit der Begründung es gäbe ja keine gemeinsamen Schulden, den ESM dann aber auch mit durchgewunken. Die unsäglichen Rettungspakete, auch die gingen anstandslos durch. Die Coronamaßnahmen wurden von der Regierung, den Gerichten und viel zu vielen Deutschen mitgetragen.
All’ dem könnten die Wähler einen Riegel vorschieben, aber nein, weiter bekommt die meisten Stimmen die unsägliche CDU.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert